Die Eiskönigin 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Alle Zeichen stehen auf Megahit

"Die Eiskönigin 2": Trailer, Charakterposter & Ticket-Rekord! (Update)

"Die Eiskönigin 2": Trailer, Charakterposter & Ticket-Rekord! (Update)
0 Kommentare - Fr, 15.11.2019 von R. Lukas
Auf den meisten Charakterpostern passiert nicht viel mehr, als dass die Charaktere abgebildet sind. Da sind die neuen "Die Eiskönigin 2"-Poster ganz anders, denn sie versetzen uns mitten ins Abenteuer.
"Die Eiskönigin 2": Trailer, Charakterposter & Ticket-Rekord!

++ Update vom 15.11.2019: Darf es ein neuer TV-Spot zu Die Eiskönigin 2 sein? Na ja, wir zeigen ihn unten so oder so.

++ Update vom 07.11.2019: Ein erster Clip ist aufgetaucht, und beim Vorverkauf via Fandango ist Die Eiskönigin 2 nicht zu stoppen. Innerhalb der ersten 48 Stunden wurden mehr Tickets abgesetzt als für A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando - den bisherigen Rekordhalter unter den Animationsfilmen - in der gesamten ersten Woche. Und auch mehr als für Der König der Löwen in der ersten Woche. Sollte also ein Hit werden.

++ Update vom 05.11.2019: Zum Start des Ticket-Vorverkaufs hat Die Eiskönigin 2 noch einen kurzen neuen Trailer erhalten. Währenddessen können wir uns einen der ohrwurmigen neuen Songs in voller Länge anhören: "Into the Unknown", im Film von Idina Menzels Elsa performt, hier jedoch von der Alternative-Rock-Band Panic! At the Disco. Vermutlich läuft diese Version dann im Abspann.

"Die Eiskönigin 2" Trailer 4

++ Update vom 28.10.2019: Vier deutsche Die Eiskönigin 2-Charakterposter gibt es noch obendrauf. Diese sind deutlich statischer, machen das aber mit Wortwitz wett.

++ News vom 23.10.2019: Disney rechnet fest damit, dass alle, die Die Eiskönigin - Völlig unverfroren lieben, auch für Die Eiskönigin 2 ins Kino gehen, bei uns ab dem 20. November. Und da das nicht gerade wenige sind, dürfte dem Studio ein weiterer Mega-Hit sicher sein. Vier neue Poster offenbaren, was auf unsere Helden zukommt: Elsa (wieder gesprochen/gesungen von Idina Menzel) bekämpft Feuer mit Eis, Anna (Kristen Bell) und Olaf (Josh Gad) stürzen einen Wasserfall hinab, Kristoff (Jonathan Groff) und Kumpel Sven mischen sich unter eine Rentierherde, und erneut Olaf... ja, was genau treibt er da eigentlich? Schwer zu sagen, aber wie es aussieht, weht diesmal ein anderer Wind.

Warum wurde Elsa mit magischen Kräften geboren? Welche Wahrheiten über die Vergangenheit erwarten sie, als sie sich hinaus ins Ungewisse zu den verzauberten Wäldern und dunklen Meeren jenseits von Arendelle wagt? Die Antworten rufen nach ihr und bedrohen ihr Königreich. Zusammen mit Anna, Kristoff, Olaf und Sven begibt sie sich auf eine gefährliche, aber bemerkenswerte Reise. In Die Eiskönigin - Völlig unverfroren fürchtete Elsa, ihre Kräfte wären zu stark für die Welt. In Die Eiskönigin 2 muss sie hoffen, dass sie ausreichen... Neue Schlüssel-Sprechrollen im Sequel nehmen Evan Rachel Wood als Königin Iduna, die Mutter der beiden Schwestern, und Sterling K. Brown als Lieutenant Destin Mattias ein.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Walt Disney Studios
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema