Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Retribution

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Retribution

Die Nr. 1 kehrt in "Resident Evil 5" zurück

Die Nr. 1 kehrt in "Resident Evil 5" zurück
10 Kommentare - Di, 13.09.2011 von Moviejones
Colin Salmon wird in "Resident Evil 5 - Retribution" nach einer langen Auszeit wieder zurückkehren.

Es gibt wieder eine Rückkehr in Resident Evil 5 zu feiern. Nachdem Colin Salmon bereits 2002 in Resident Evil die Rolle von James "One" Shade spielte, wird er nun zu der Reihe in Resident Evil 5 zurückkehren.

Salmon gab dies auf seiner Twitter-Seite bekannt und hielt dabei nicht mit Lobhudeleien auf Paul W.S. Anderson hinterm Berg, der ein unglaublich gutes Drehbuch geschrieben haben soll. Es darf nun freilich spekuliert werden, wie Salmon in Resident Evil 5 zurückkehren soll.

Die Dreharbeiten zur neuen Zombiehatz haben diesen Monat in Toronto begonnen, der Filmstart ist für nächstes Jahr geplant.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
13.09.2011 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn das Drehbuch interessant ist, dann soll Herr Anderson drehen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
13.09.2011 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@ZZSnake
Vor allem, man sieht es eigentlich nicht mal wirklich.
Und sieh dir nochmal den Trailer dazu an. Selbst da wird es fast gezeigt ^^
Wobei ich mir damals schon dachte, eigentlich unnötiger Bodycount. Der Figur hätte man im Film eine längere Screentime geben sollen. Auch wenn es keine aus den Spielen bekannte Figur ist, irgendwie kam es mir so vor, als hätte man "One" verheizt.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.09.2011 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Nee, jetzt nicht echt, oder?! Warum immer solche vollkommen unwichtigen Charaktere? Die sollten lieber mal Leon S. Kennedy einführen! Er währe interessanter, relevanter und vor Allem lebedig!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.09.2011 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Naja, spoilern...also zumindest beim ersten Resident Evil darf man davon ausgehen, dass den meisten bekannt ist, was passiert ist. Klar, es ist ein Spoiler, aber ich denke einer der in Ordnung geht. Ist ja keine wirklich zentrale Figur oder sowas und der Informationsgehalt ist im Endeffekt nur, dass eine Nebenfigur gewürfelt wird wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
13.09.2011 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@Fimchen
Ja, wenn Sie im nächsten Teil die Reihe selbst parodieren wollten, wäre ein getackerter One ein echter Brüller.

Ich hoffe wirklich, dass man Szenen sieht, die vor dem Outbreak spielen. Dadurch könnte man nochmal eine ordentliche Portion Story reinpacken und den Kreis zum ersten Teil schließen. Außerdem wünsche ich mir, dass die Reihe wieder an Qualität gewinnt und nicht wie der vierte Teil nur zurechtgeschrieben wird um die "sensationellen" 3D-Effekte in Szene zu setzen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
13.09.2011 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Spoilert mal nicht so detailreich wink
Wobei, getapt oder getackert hätte doch wirklich was ^^
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
13.09.2011 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Wa ja ein cooler Typ. Aber das mit dem guten Drehbuch glaub ich erst wenn ich es sehe. Und meinen Vor-Poster muss ich zustimmen. Jemand der so verhackschnitzelt wurde wäre nicht mal in "Dallas" oder "Reich und Schön" wiedergekommen ;)
Aber wer weiß, vielleicht hatte Anderson eine Offenbarung und liefert genau für diesen Film sein tollstes Drehbuch ever ab!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, sogar noch nach den Zombies.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
13.09.2011 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Dinge gezeigt werden, die vor Teil 1 spielen. Ansonsten wird es wohl wirklich ein Klon, oder vielleicht doch die Rückkehr als Gulasch-Zombie? :-D
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.09.2011 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ein unglaublich gutes Drehbuch, in dem ein GEWÜRFELTER (!!) Mann wieder zurückkehren kann, ja klar. Naja, sie werden es schon irgendwie mit Zwillingen, Clonen, Bösen-Alien-Kopien oder sowas erklären. Vielleicht ist er ja auch Zombifiziert-Mutiert und hat sich dann selbstständig wieder zusammengesetzt. Also so gern ich den Kerl in seiner Rolle gesehen habe, ohne plausible Erklärung kann er mir gerne Fern bleiben. Oder natürlich uns werden Rückblenden gezeigt, die vor oder im ersten Film spielen, um uns Infos (wäre ja mal was ganz neues, hatten wir in den letzten 2 Filmen nämlich praktisch gar nicht) über Hintergründe des ganzen zu liefern.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
13.09.2011 00:14 Uhr | Editiert am 13.09.2011 - 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
"der ein unglaublich gutes Drehbuch geschrieben haben soll"

hahaha... alles klar.

Vielleicht kleben sie ihn ja wieder zusammen, oder er ist einfach ohne irgendeine erklärung wieder da das könnte ich mir auch vorstellen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY