Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Survival

News Details Kritik Trailer Galerie
"Planet der Affen"-Trailer

Die Rache ist sein! Noch ein "Planet der Affen - Survival"-Trailer

Die Rache ist sein! Noch ein "Planet der Affen - Survival"-Trailer
5 Kommentare - Mi, 28.06.2017 von C. Heck
Der Abschluss einer Trilogie sollte immer episch werden. Genau das verspricht "Planet der Affen - Survival" und heizt die Vorfreude nun mit einem neuen Trailer an.

Planet der Affen - Survival wurde von der Fachpresse in den USA bereits ziemlich gefeiert. Bei uns dauert es zwar noch eine ganze Weile, bis der Film in die Kinos kommt, doch ein neuer Trailer verkürzt das Warten noch ein bisschen. Dies dürfte nun wirklich der finale sein. Hier schon einmal die deutsche Version, die englische gibt es weiter unten zu sehen.

"Planet der Affen - Survival" Trailer 5 (dt.)

In Planet der Affen - Survival werden Caesar und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit der Armee der Menschen gezwungen, die unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels steht. Nachdem die Affen unvorstellbare Verluste hinnehmen müssen, ringt Caesar mit seinen dunklen Instinkten und gibt sich voll und ganz der Rache hin. Als er schlussendlich auf den Colonel trifft, entbrennt ein epischer Kampf zwischen beiden, in dem es um nichts Geringeres als das Schicksal der Menschen und Affen geht und das unseres Planeten...

"Planet der Affen - Survival" Trailer 5

Planet der Affen - Survival startet am 3. August in den deutschen Kinos. Regie führt Matt Reeves, neben Andy Serkis als Caesar finden sich unter anderem noch Woody Harrelson als Colonel und Steve Zahn als "Böser Affe" im Cast.

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.06.2017 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.290 | Reviews: 158 | Hüte: 485

Habe den Trailer geschaut und muss sagen, ich wünschte ich hätte es nicht. Kann sein, dass zu viel gespoilert wird, werde ich im Kino dann sehen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.06.2017 11:33 Uhr | Editiert am 28.06.2017 - 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.330 | Reviews: 37 | Hüte: 571

Wieso wird hier ein Trailer nach dem anderen rausgekloppt? Meist ja kein gutes Zeichen.
Ja war ebenfalls etwas überrascht, dass schon wieder ein Trailer veröffentlicht wurde. Sehe mir ebenfalls keinen mehr an. Allerdings würde ich mir keine Sorgen machen, die Reihe ist etabliert, die ersten Reviews sind überragend.
Vielleicht hat man einfach Angst, dass der Film zwischen Wonder Woman, Spider-Man: Homecoming und Transformers 5 nicht genug Aufmerksamkeit bekommt.

@MobyDick über mir
Danke für die Warnung!

@Chris unter mir
Da waren wir beide wohl etwas voreilig: Kritik ist da smile

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
28.06.2017 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.586 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Auch wenn ich mir seit Trailer 2 keine bewegten Bilder mehr angeguckt habe, bin ich beunruhigt. Wieso wird hier ein Trailer nach dem anderen rausgekloppt? Meist ja kein gutes Zeichen. Hoffentlich irre ich mich. Dieser Film ist mein persönliches Highlight in diesem Kinosommer.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.06.2017 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.330 | Reviews: 37 | Hüte: 571

@Chris
Bei uns dauert es zwar noch eine ganze Weile, bis der Film in die Kinos kommt

Ohne jetzt nach zu schauen wann es so weit ist: hier vielleicht eine Erklärung ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.06.2017 05:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.590 | Reviews: 7 | Hüte: 355

@mj:

von euch gibt noch kein Kritik, über Planet der Affe frown

Forum Neues Thema
Anzeige