Planet der Affen - Survival

News Details Kritik Trailer Galerie
Großartig, episch, emotional

"Planet der Affen - Survival": Erste Reaktionen und Vatertags-Spot

"Planet der Affen - Survival": Erste Reaktionen und Vatertags-Spot
5 Kommentare - Mo, 19.06.2017 von N. Sälzle
"Planet der Affen - Survival" kommt schon in Kürze in die Kinos. Erste Stimmen lassen auf eine emotionale Achterbahnfahrt und einen tiefsinnigen, finsteren und zugleich beeindruckenden Film hoffen.
"Planet der Affen - Survival": Erste Reaktionen und Vatertags-Spot

Planet der Affen - Survival steht in den Startlöchern, und die ersten Reaktionen von Pressevertretern trudeln allmählich ein. In den USA wird der Film bereits jetzt von den Kritikern bejubelt, die sich fast durchweg vom dritten Teil der Planet der Affen-Reihe beeindruckt zeigen und sich vor Anerkennung regelrecht überschlagen.

Über mehrere Tweets hinweg schwärmt unter anderem Kristopher Tapley von Variety über Planet der Affen - Survival und lobt die detailreichen Nahaufnahmen, gerade von den Gesichtern der per CGI zum Leben erweckten Affen. Ähnlich ergeht es auch Grae Drake von Rotten Tomatoes. Sie ist sprachlos in Anbetracht dessen, was die Planet der Affen-Macher immer wieder leisten, und vergleicht die emotionale Achterbahnfahrt mit Logan - The Wolverine. Wer der Meinung sei, nach dem Ende von Logan keine Emotionen mehr übrig zu haben, der täusche sich. Sie rät dazu, sich vor Filmbeginn mit ausreichend Wasser zu versorgen, um den nötigen Ausgleich zu schaffen.

Scott Mantz von Access Hollywood zeigt sich ebenfalls begeistert: "Es ist OFFIZIELL! #WarForThePlanetOfThehApes ist GROSSARTIG! Tiefsinnig, finster, EPISCH!" Als besten Film des Sommers lobt er Planet der Affen - Survival und verwendet weiter Worte wie "intensiv" und "bewegend". Für ihn bilden Planet der Affen - Prevolution, Planet der Affen - Revolution und Planet der Affen - Survival eine der besten Filmtrilogien aller Zeiten.

Wer es nach all den Reaktionen nun gar nicht mehr abwarten kann, sich selbst ein Bild zu machen, der kann sich mit dem Vatertags-Spot - in den USA wurde Vatertag am gestrigen 18. Juni gefeiert - die Wartezeit ein wenig vertreiben. Ihr findet ihn und einen neuen Clip neben einigen Meinungen zum Film am Ende der News. In die Kinos kommt Planet der Affen - Survival in Deutschland am 3. August. Zentrale Rollen haben Andy Serkis, Woody Harrelson, Steve Zahn, Judy Greer, Amiah Miller (MacGyver), Terry Notary (Warcraft - The Beginning) und Max Lloyd-Jones (Once Upon a Time - Es war einmal...) inne.

Quelle: Slashfilm
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(13574) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
20.06.2017 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der August wird mal richtig genial, und vorallem teuer dieses Jahr. Planet der Affen, Atomic Blonde, Terminator 2 in 3D und Killer’s Bodyguard.

Avatar
Jonah : : Antiheld
20.06.2017 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.546 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ob man da etwas drauf geben kann? Oft ist es doch so schlechte Beurteilung in den USA - guter Film. In den USA gehypt oft nur so lala. Nun wir werden es erleben.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.06.2017 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.029 | Reviews: 12 | Hüte: 101

Film wird für mich wahrscheinlich der beste Sommerblockbuster dieses Jahr, da spricht derzeit einfach alles dafür! Und ich wollte damals den ersten Teil nicht schauen, tss

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
19.06.2017 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 784 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Schön, dann freue ich mich nun umso mehr ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.06.2017 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Oh ja... sehr gut sehr gut. Darauf freue ich mich. Und bin froh Matt reveers bei uns zu haben ... Hahsha

Forum Neues Thema