Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Susi und Strolch Realfilm

News Details Kritik Trailer Galerie
Eine Portion Spaghetti für zwei

Die Susi & der Strolch: D23-Trailer zur Disney-Realverfilmung (Update)

Die Susi & der Strolch: D23-Trailer zur Disney-Realverfilmung (Update)
13 Kommentare - Sa, 24.08.2019 von R. Lukas
Wer die fotorealistischen Löwen lieber aus seinem Gedächtnis löschen will, werfe einen Blick auf den esrten Trailer zu "Lady and the Tramp"! Mit garantiert echten Hunden, wenn auch sprechenden.
Die Susi & der Strolch: D23-Trailer zur Disney-Realverfilmung

++ Update vom 24.08.19: Und der Trailer zu Lady and the Tramp folgt sogleich!

"Lady and the Tramp" Trailer 1

++ Update vom 23.08.2019: Das Lady and the Tramp-Poster ist reingekommen, frisch von der D23 Expo!

++ News vom 15.08.2019: Nicht alle von Disneys sogenannten Live-Action-Remakes landen auf der großen Leinwand. Nein, Lady and the Tramp landet auf Disney+, sobald der Streamingdienst am 12. November in Betrieb genommen wird, und verdient die Bezeichnung "Realfilm" auch wirklich. Denn statt auf CGI-Tiere setzt man hier ganz oldschool auf absolut reale Hunde, denen Tessa Thompson, Justin Theroux, Janelle Monáe, Benedict Wong, Sam Elliott und Ashley Jensen (Extras) ihre Stimmen leihen.

Nach den First-Look-Fotos, mit denen uns People die vierbeinigen Charaktere, ihre vierbeinigen Darsteller und ihre zweibeinigen Sprecher vorgestellt hat, und vor der Präsentation auf der D23 Expo nächste Woche bekommen wir Susi und Strolch nun gemeinsam zu sehen. Da geht doch jedem Hundeliebhaber das Herz auf. Im Film begegnet Lady/Susi (Thompson), eine Cocker-Spaniel-Dame aus der oberen Mittelschicht, dem gewieften, streunenden Mischlingsrüden Tramp/Strolch (Theroux), und die zwei begeben sich auf viele romantische Abenteuer, inklusive der berühmten Spaghetti-Schlürfszene, versteht sich. Thomas Mann und Kiersey Clemons spielen Susis Herrchen und Frauchen, während Charlie Bean (The LEGO Ninjago Movie) als Regisseur die Leine fest in der Hand hält.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
13 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.08.2019 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.890 | Reviews: 79 | Hüte: 328

Hmm, nachdem ich gerade erst Lion KIng im Kino sah und mich sehr darüber gewundert habe, wie ein Film so komplett ohne Daseinsberechtigung so einen Zuspruch erleben konnte, hege ich den Verdacht, dass das der nächste Streich ähnlichen Kalibers sein wird.

Mir egal, so lange es Abnehmer gibt. Ich würde nach Sichtung dieses Trailers jederzeit zum Original greifen, da es anscheinend kaum Unterschiede gibt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.08.2019 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.503 | Reviews: 40 | Hüte: 455

Man muss halt auch auf Disney+ was bieten. Auch wenn ein Großteil der User hier im Forum eher wegen Marvel oder Star Wars zugreift, muss Disney natürlich auch an das Zielpublikum denken. Natürlich hilft es selbst eine riesige Mediathek an bekannten Titeln zu haben, aber neben dem Altbewährten muss man auch was Neues bieten. Und da sind weitere Realverfilmungen von weniger bekannten Titeln meiner Meinung nach nicht unspannend. Auch wenn Susi&Strolch ein Begriff sind, so stammt der Film wie bei Dumbo aus einer anderen Zeit und ist ebenfalls kein "Musical-Film".

Ob Dumbo aber deshalb floppte oder weil man die Geschichte sehr veränderte (was so gesehen ja ein Pluspunkt ist) kann ich nicht beantworten. Letztendlich denke ich, dass das Startdatum einfach zu sehr in Konkurrenz war mit anderen Filmen und letztendlich man eher sein Geld für andere Disneyfilme wie Endgame, Aladdin und Lion King saven wollte.

Zum Trailer: Ist das süß! Einfach wunderschön, dazu die tolle Interpretation des bekannten Songs. Und das Ganze sogar ohne Cracke.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.08.2019 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.640 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Hmmm. Fürs Kino wäre es wahrscheinlich wirklich ungeeignet gewesen. Es soll ein Highlight für Disney+ werden und ich denke, dies gelingt ihnen aich damit. Jetzt schon ein Klassiker für den Heimdienst, der wohl ebenso wenig gelöscht wird, wie die Eigenproduktionen bei Netflix.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.08.2019 17:16 Uhr | Editiert am 24.08.2019 - 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.106 | Reviews: 180 | Hüte: 407

@Tim
"Verwunderlich, dass die den nicht erst ins Kino bringen. Der hätte doch sicher mindestens die Einnahmen von Dumbo generiert, vielleicht sogar bisschen mehr."

Je nachdem, wie groß das Budget für "Susi und Strolch" war, wäre das aber riskant.
"Dumbo" ist schließlich gefloppt.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.08.2019 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.304 | Reviews: 3 | Hüte: 292

Es sind Kommentare wie diese bei denen ich mich frage, ob du nicht zufällig ebenfalls auf einem Trip bist...

irgendwie, muss ich dich hier ertragen müssen oder ? tongue-out

Avatar
Tim : : King of Pandora
24.08.2019 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.921 | Reviews: 192 | Hüte: 79

Verwunderlich, dass die den nicht erst ins Kino bringen. Der hätte doch sicher mindestens die Einnahmen von Dumbo generiert, vielleicht sogar bisschen mehr.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
24.08.2019 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.585 | Reviews: 21 | Hüte: 112

Joa das sieht doch annehmbar aus. Fürs Kino hätte es so oder so nie gereicht, aber aufs Streaming freue ich mich schon.

A true selfless act always sparks another - Klaus

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.08.2019 06:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.640 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Duck-Anch-Amun

Ich warte sehnsüchtig auf Disney+

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.08.2019 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.869 | Reviews: 39 | Hüte: 188

Wenn doch nur Disney+ nicht wäre... Susi & Strolch würde ich soooo gern im Kino sehen! heart

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.08.2019 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.503 | Reviews: 40 | Hüte: 455

Hahahahaha, die Susi sieht so aus, als bräuchte sie a cracke/oder unter cracke steht. Auf jeden Fall, brauch sie ein Stoff surprised und der Streuner hat kein Bock auf sie.Er möchte nur in Ruhe gelassen werden. Das wird immer schöner und schöner laughing

Es sind Kommentare wie diese bei denen ich mich frage, ob du nicht zufällig ebenfalls auf einem Trip bist...

@Thema
Sieht süß aus laughing Ansonsten werden die Hater der Realverfilmungen dies sowieso schlecht reden und die anderen werden es genießen können. Mehr gibt es mittlerweile nicht zu sagen, besonders da der Film "nur" auf Disney+ kommt, was nach Aussage mancher User hier sowieso niemand kaufen wird ^^

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.08.2019 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.640 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Freundin sagt "Wird geschaut". Wird also geschaut ^^.

Also süß ist es ja schon irgendwie und ich bin mal auf Yock und Trusty gespannt ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.08.2019 08:28 Uhr | Editiert am 15.08.2019 - 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.304 | Reviews: 3 | Hüte: 292

Hahahahaha, die Susi sieht so aus, als bräuchte sie a cracke/oder unter cracke steht. Auf jeden Fall, brauch sie ein Stoff surprised und der Streuner hat kein Bock auf sie.Er möchte nur in Ruhe gelassen werden. Das wird immer schöner und schöner laughing

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
15.08.2019 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 283 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das wird mal wieder eine schöne Disney Tierdoku.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Forum Neues Thema