Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Widow

News Details Kritik Trailer
Nach dem eisernen Klopper

Die weiteren Black Widows: Casting-Details zu "Black Widow"

Die weiteren Black Widows: Casting-Details zu "Black Widow"
0 Kommentare - Fr, 20.09.2019 von R. Lukas
Nachdem wir erfahren haben, dass ein gewisser anderer Avenger bei "Black Widow" aufkreuzen soll, erfahren wir als nächstes, wer all die anderen Black Widows im Film spielt. Allerdings noch nicht, welche.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mit nur einem Satz - gut versteckt in einem Artikel zu den Saturn Awards und noch dazu in Klammern gesetzt - entfachte Deadline diese Woche mächtig Aufregung. Er lautete: Robert Downey Jr. werde (trotz seines Schicksals in Avengers - Endgame) noch ein weiteres Mal in der Rolle des Tony Stark zu sehen sein, im Marvel-Prequel Black Widow am 30. April 2020.

So einen Iron Man könnte Scarlett Johanssons Natasha Romanoff wohl auch gut gebrauchen. Nach den Ereignissen von The First Avenger - Civil War - dann soll Black Widow ja spielen - wird sie offensichtlich von ihrer Vergangenheit eingeholt, und zwar in Gestalt mehrerer Mädels, die wie sie selbst im berühmt-berüchtigten "Roten Raum" ausgebildet wurden, dem Trainingszentrum für die Elite-Killerinnen des KGB.

Yelena Belova (Florence Pugh) und Melina Vostokoff (Rachel Weisz) sind nicht die einzigen: Auf der IMDb-Seite des Films finden sich die Namen Simona Zivkovska, Yolanda Lynes, Jade Ma und Shaina West, und alle vier Darstellerinnen haben ihre Beteiligung an Black Widow auch schon auf ihren Social-Media-Accounts bestätigt. Ja, sie sind sogar auf dem Poster von der D23 Expo vertreten! Da liegt der Schluss nahe, dass sich Johansson mit ihnen wird herumschlagen müssen.

Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY