AnzeigeN
AnzeigeN

Love, Victor

News Details Reviews Trailer
Deutsche Trailer zu "Love, Victor" & "Big Sky"

Disney+ plant massig EU-Serien, auch aus DE + Trailer für zwei Star-Serien

Disney+ plant massig EU-Serien, auch aus DE + Trailer für zwei Star-Serien
0 Kommentare - Di, 16.02.2021 von S. Spichala
50 EU-Produktionen soll es für Disney+ bis 2024 geben, beim Schwung der ersten zehn sind auch zwei deutsche Serien dabei. Und: Star naht, und damit auch deutsche Trailer zu "Love, Victor" und "Big Sky".

Netflix hat schon reichlich EU-Serien als Originale im Programm samt deutscher Serien, Sky holt diesbezüglich ebenfalls weit aus mit neuen EU-Produktionen, nun auch Disney+: Ganze 50 Serien und Dokumentationen sollen bis 2024 produziert werden, berichtet DWDL. Für Deutschland sollen die Serien Sam - Ein Sachse und Sultan City im Schwung der ersten zehn Produktionen mit dabei sein.

Sam - Ein Sachse erzählt als Miniserie die wahre Geschichte des ersten schwarzen Polizisten Samuel Meffire im Ostdeutschland der 90er Jahre, in der Gangster-Dramedy Sultan City wiederum rutscht die Mutter einer deutschtürkischen Familie plötzlich in die Position eines Unterwelt-Crimebosses, wobei Mutter wie Tochter erstaunliche Talente für dieses Geschäft bei sich entdecken.

Erst kürzlich gab der Streamservice 94,9 Mio. Abonnennten Stand Ende des ersten Quartals 2021 bekannt, bis 2024 sollen es zwischen 230 und 260 Mio. werden. Digital TV Research prognostiziert für Disney+ gar eine mögliche Überholung von Konkurrent Netflix bis 2026, der Streamgigant soll bis dahin wohl um die 286 Mio. Abonennten erreichen können, Konkurrent Disney+ 294 Mio.. Auf das mögliche Kopf-an-Kopf-Rennen darf man also gespannt sein! Bis Ende März soll Disney+ zudem dann auch bei MagentaTV integriert sein, berichtete Digital Fernsehen.

Und dann wäre da ja auch noch Star, die neue erwachsenere Rubrik von Disney+, die am 23. Februar online geht, unter anderem mit den Serien Love, Victor und Big Sky. Darauf stimmen nun die deutschen Trailer dazu ein:

"Love, Victor" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"Big Sky" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Sowie hier noch einmal der deutsche Überblick-Trailer zum Star-Programm:

Quelle: DWDL
Erfahre mehr: #Disney+, #Streaming, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY