Love, Victor

News Details Reviews Trailer Galerie
Start in Kürze

Hulu spendiert neue Trailer: "Ramy" Staffel 2 & "Love, Victor" Staffel 1 (Update)

Hulu spendiert neue Trailer: "Ramy" Staffel 2 & "Love, Victor" Staffel 1 (Update)
2 Kommentare - Do, 11.06.2020 von N. Sälzle
Hulu legt Trailer für die zweite Staffel von "Ramy" und den Serienauftakt von "Love, Victor" nach.
Hulu spendiert neue Trailer: "Ramy" Staffel 2 & "Love, Victor" Staffel 1

++ Update vom 10.06.2020: Der Start von Love, Victor bei Hulu wurde inzwischen verschoben. Statt am 19. Juni wird der Auftakt der Serie bereits am 17. Juni erfolgen. Wie der Streamingdienst bekanntgab, geschehe dies aus Respekt von dem "Juneteenth", dem Tag, an dem sich die Abschaffung der Sklaverei in den USA zum 155. Mal jährt.

++ News vom 27.05.2020: Hulu ist in Spendierlaune. Gleich zwei Trailer gab es in den vergangenen Stunden. Einer dieser beiden Trailer ist der zu Ramy Staffel 2.

Dieser trudelt nur kurz vor Serienstart selbst ein. Denn schon am 29. Mai startet die zweite Staffel der Serie beim Streaminganbieter Hulu. Dann sehen die Zuschauer Titelcharakter Ramy (Ramy Youssef) wieder damit hadern, sein Privatleben und sein religiöses Leben unter einen Hut zu bringen. Dieses Mal erhält er aber Unterstützung von Mahershala Ali als Sheikh.

"Ramy" Season 2 Trailer 2

Neuer Trailer zu "Love, Victor"

Ebenfalls mit einem weiteren Trailer bedacht wurde Love, Victor. Das Serien-Spin-off des Films Love, Simon wanderte einst von Disney+ ab, um beim "erwachseneren" Hulu untergebracht zu werden. Gestreamt werden kann ab dem 19. Juni. Dann stehen alle 10 Episoden bei Hulu zur Verfügung.

"Love, Victor" Season 1 Trailer 2

Quelle: Hulu
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
11.06.2020 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 879 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Das sieht aus als versuche man mal wieder alles in eine Serie zu pressen. Homo-/bi-/transsexuelle Jungs und Mädchen. Sieht jetzt schon nach zuviel gewollt aus.

@MJ

Weiß man ob die Serie es irgendwo nach Deutschland schafft?

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
27.05.2020 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.127 | Reviews: 21 | Hüte: 209

Hm der erste Eindruck von Love, Victor ist nicht schlecht...aber der Cast gefällt mir nicht so...und da es die Serie nur bei Hulu gibt, werd ich sie eh nicht schauen können.

Forum Neues Thema