Anzeige
Anzeige
Anzeige

Love, Victor

News Details Reviews Trailer
Idris Elba chancenlos

"Love, Victor"-Trailer bei Hulu, Netflix cancelt "Turn Up Charlie" & mehr

"Love, Victor"-Trailer bei Hulu, Netflix cancelt "Turn Up Charlie" & mehr
0 Kommentare - Mi, 29.04.2020 von N. Sälzle
Hulu gestattet einen ersten Blick auf "Love, Victor". Bei Netflix hat man aber nur wenig Liebe für "Turn up Charlie" übrig. Prime Video lädt via Trailer zu "Homecoming" Staffel 2 ein.

Hulu hat den ersten Trailer zu Love, Victor veröffentlicht, der Spin-off-Serie des Filmes Love, Simon. Veröffentlicht wurde der Trailer zur vorerst 10-teiligen Serie zunächst im live per Stream übertragenen Charity-Event Together in Pride.

Der Trailer stellt dem Zuschauer Victor (Michael Cimino) vor, der sich allmählich mit seiner sexuellen Orientierung abfindet und sich um einen Job bei einem örtlichen Café bewirbt. Dort wird er auf seinen potenziellen künftigen Kollegen Benji (George Sear) aufmerksam.

"Love, Victor" Season 1 Trailer 1

"Turn Up Charlie" abgedreht

Wo es für Love, Victor gerade erst losgeht, ist für Turn Up Charlie schon wieder Schluss. Netflix beendet die Serie mit Idris Elba in der Hauptrolle nach nur einer Staffel. Elba spielte darin einen DJ, der geradeso über die Runden kommt und der plötzlich zu einem Ansprechpartner für das Problemkind seines berühmten Freundes wird.

Netflix gab keine Gründe dafür an, weshalb die Serie beendet wurde. Man freue sich aber, die Zusammenarbeit mit Elba fortzuführen.

Trailer zu "Homecoming" Staffel 2

Am 22. Mai geht bei Amazon Prime Homecoming Staffel 2 an den Start, via Twitter stimmt ein erster voller Trailer auf die neue Season der Thrillerserie voller Geheimnisse ein, in der Janelle Monáe nun die leitende Hauptfigur übernimmt:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY