Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer
Serien bei Disney+

Disney+-Shortcuts: "Die Simpsons" # "High School Musical"-Serie (Update)

Disney+-Shortcuts: "Die Simpsons" # "High School Musical"-Serie (Update)
1 Kommentar - Fr, 12.04.2019 von S. Spichala
Hier gebündelt ein paar weitere interessante Disney+-Ankündigungen für Serienfans in aller Kürze.

Disney+ entwickelt "Sandlot-Kids"-Serie

Als hätte Disney+ für den Anfang noch nicht ausreichend Inhalte angekündigt, folgt als kleiner Nachzügler auch noch die Meldung, dass eine Serie zu Herkules und die Sandlot-Kids in Arbeit ist. David Mickey Evans, der als Co-Autor und Regisseur schon für den Film von 1993 verantwortlich war, erwähnte, dass er kurz vor Abschluss eines Vertrages über zwei Staffeln wäre.

Quelle: Variety

"Die Simpsons" exklusiv bei Disney+

Was auch immer mit Die Simpsons nach der kürzlich erst Verlängerung von FOX bis Staffel 32 passiert, ab Launch-Datum landet das gelbe Urgestein mit seinen schon existenten 30 Staffeln jedenfalls bei Disney+. Die Zukunft der Serie bleibt abzuwarten... ein Maus-Simpsons-Welcome-Teaser darf nicht fehlen:

"High School Musical"-Serie bestätigt

Schon länger ist bekannt, dass Disney die High School Musical--Filmreihe als High School Musical: The Musical-Serie adaptiert, nun landet auch dieses Projekt bei Disney+.

"Die Eiskönigin 2"-Dokuserie übers Making Of

Alle Die Eiskönigin-Fans freuen sich vielleicht über die Disney+-Dokuserie zu Die Eiskönigin 2:

 

Der Launchtermin von Disney+ ist der 12. November.

Quelle: Disney, Disney+
Erfahre mehr: #Disney, #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.04.2019 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jap, toller Teaser für die Simpsons und ich hoffe, dass dieser Humor beibehalten wird und man sich nicht Disney anbiedert. Der Teaser weckte da mal Hoffnungen...

Forum Neues Thema
AnzeigeY