Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
"Doctor Who" macht einen auf "Und täglich grüßt das Murmeltier"

"Doctor Who"-Neujahrsspecial bringt die Daleks zurück - in einer Zeitschleife!

"Doctor Who"-Neujahrsspecial bringt die Daleks zurück - in einer Zeitschleife!
0 Kommentare - Di, 21.12.2021 von L. K.-Jokesch
Auch dieses Jahr kommen zu Neujahr die Daleks zurück. Der Trailer zum "Doctor Who"-Special zeigt sie in einer Zeitschleife, in der sie eine Lagerhausangestellte und ihren Stammkunden tyrannisieren.

Seit Kurzem wissen wir, dass Ex-Showrunner Russell T. Davies nach Chibnalls Ausstieg zu Doctor Who zurückkehren wird. Nach Chibnalls letzter Staffel, Doctor Who: Flux, die diesen Herbst ausgestrahlt wurde, erweisen er und Jodie Whittaker als Doctor sich in Specials die letzte Ehre, eines davon wird auch dieses Jahr wieder zu Neujahr erscheinen.

Im minimalistisch gehaltenen Trailer sehen wir zwei neue Charaktere, Sarah (Aisling Bea) und Nick (Adjani Salmon), die in einer Zeitschleife, einem aus Und täglich grüßt das Murmeltier bekanntem Phänomen, feststecken. Doch nicht nur eine Romanze spielt sich darin ab, auch gefährliche vermeintliche Killerroboter machen Sarah und Nick das Neujahrsfest zur Hölle: des Doctors alte Feinde, die Daleks, die Chibnall bisher in jedem Neujahrsspecial zurückholte.

Bereits im Trailer zu Doctor Who: Flux wurden Szenen mehrfach hintereinander gezeigt, hier nun fügt sich dieses Konzept bereits erkenntlich in die Handlung des Specials ein. Überzeugt euch selbst.

Quelle: comicbook
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY