Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

News Details Kritik Trailer
Mr. Greys Mrs. Robinson

Dominant gecastet: Kim Basinger neu bei "Fifty Shades of Grey 2"

Dominant gecastet: Kim Basinger neu bei "Fifty Shades of Grey 2"
0 Kommentare - Mo, 01.02.2016 von R. Lukas
In "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" ist Schluss mit lustig, Oscar-Gewinnerin Kim Basinger funkt den Turteltäubchen Ana und Christian dazwischen.

Fans frivoler Fesselspielchen wissen schon, was sie nächstes und übernächstes Jahr ungefähr zu dieser Zeit zu tun haben: Ins Kino gehen. Die Valentinstage 2017 und 2018 gehören Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe und Fifty Shades of Grey - Befreite Lust, die der neue Regisseur James Foley (Verführung einer Fremden) beide auf einmal filmt. Im Frühling soll es losgehen.

Jamie Dornan und Dakota Johnson verziehen sich als Christian Grey und Anastasia Steele wieder in ihr Folterstübchen, auch Luke Grimes (Elliot), Eloise Mumford (Kate) und Max Martini (Jason) werden aus Fifty Shades of Grey mit rüber genommen.

Für eine Schlüsselrolle und als erstes neues Castmitglied hat sich Universal Pictures Kim Basinger geangelt. Sie spielt Christians Geschäftspartnerin und Ex-Flamme Elena Lincoln, auch bekannt als seine "Mrs. Robinson". Wie in Die Reifeprüfung, nur verschärfter, wir sind hier ja schließlich bei Fifty Shades of Grey. Elena war es, die Christian auf den BDSM-Geschmack gebracht hat, logisch, dass sie von seiner Romanze mit Ana nicht gerade begeistert ist...

Am 9. Februar 2017 startet Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe bei uns, Fifty Shades of Grey - Befreite Lust dann wiederum ein Jahr später.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY