Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doom Patrol

News Details Reviews Trailer Galerie
Das Anti-Helden-Team ist zurück

"Doom Patrol" Staffel 3: Dreharbeiten zur neuen Season beginnen

"Doom Patrol" Staffel 3: Dreharbeiten zur neuen Season beginnen
0 Kommentare - Do, 07.01.2021 von N. Sälzle
Die "Doom Patrol" meldet sich zurück. Die Dreharbeiten zu Staffel 3 haben begonnen.

Aktuell ist es ja schon ein sehr überraschender Anlass, wenn mit den Dreharbeiten zu einer neuen Serie oder einer neuen Season begonnen wird. Freuen dürfen sich dieses Mal die Doom Patrol-Fans.

Vor rund zwei Monaten sprach HBO Max der Serie die Verlängerung aus und bestellte somit Doom Patrol Staffel 3. Dass es relativ schnell mit den Dreharbeiten losgehen würde, wurde auch bald klar, wenngleich derzeit natürlich immer ein wenig Ungewissheit mitschwingt. Jetzt ist es also soweit.

Auf Instagram veröffentlichte REAction Stunts ein Foto von hinter den Kulissen und schrieb dazu, dass man kein Musikalbum aufnehme, weil keiner von ihnen singen könne. Stattdessen werde man wohl einfach Doom Patrol Staffel 3 drehen.

Wie die anderen Serien, die zunächst bei DC Universe an den Start gingen, läuft auch Doom Patrol inzwischen bei HBO Max. DC Universe dient mittlerweile ausschließlich als Comic-Archiv.

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige