Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doom Patrol

News Details Reviews Trailer
Viele Konsequenzen

"Doom Patrol" Staffel 3: Im neuen Teaser geht einiges schief!

"Doom Patrol" Staffel 3: Im neuen Teaser geht einiges schief!
0 Kommentare - Di, 10.08.2021 von N. Sälzle
Die Doom Patrol sieht sich in Staffel 3 mit großen Herausforderungen und drigenden Fragen konfrontiert. Wer ist eigentlich jeder einzelne von ihnen und wo möchten sie hin?

Ab 23. September macht die Doom Patrol mit Staffel 3 wieder das Streamingangebot unsicher und die neuen Abenteuer könnten durchgeknallter als je zuvor werden. Der Starttermin ist aber nicht das einzige, was neu ist. Auch ein Teaser versetzt uns schon mal in die schräge Welt von Doom Patrol zurück.

Geht es nach der offiziellen Inhaltsangabe von HBO Max, dann beginnt Doom Patrol Staffel 3 mit einigen Konfrontationen zwischen Dorothy (Abigail Shapiro) und dem Candlemaker. Diese Konfrontationen führen zu einem schrecklichen Verlust und die Doom Patrol befindet sich an einem Scheideweg. Die einzelnen Mitglieder der Doom Patrol sehen sich plötzlich mit der Frage konfrontiert, wer sie sind und wer sie sein wollen. Kompliziert wird es, als Madame Rouge (Michelle Gomez) auftaucht.

"Doom Patrol" Season 3 Teaser 1

Quelle: HBO Max
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY