Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvel Rising - Secret Warriors

News Details Kritik Trailer
Ghost-Spider, Shuri, Inferno

Drei neue Specials: "Marvel Rising"-Franchise wird ausgebaut

Drei neue Specials: "Marvel Rising"-Franchise wird ausgebaut
0 Kommentare - Mi, 03.04.2019 von R. Lukas
Die Welt von "Marvel Rising" erweitert sich um drei Specials, unter anderem wird Fanliebling Shuri in dieses Universum eingeführt. In den Startöchern steht schon "Marvel Rising - Heart of Iron".

Bei Marvel HQ auf YouTube (hier klicken) wird mehrmals pro Woche neuer Content geboten, der das animierte Marvel Rising-Universum anwachsen lässt. So können vor allem, aber nicht nur jüngere Comicfans die nächste Generation der Marvel-Superhelden kennenlernen.

Das bisherige Highlight war Marvel Rising - Secret Warriors, ein Crossover-Event in Spielfilmlänge, und nach dem 22-minütigen Special Marvel Rising - Chasing Ghosts geht morgen mit Marvel Rising - Heart of Iron das nächste online, ein 44-minütiges. Es dreht sich um Riri Williams aka Ironheart (Sofia Wylie, Story of Andi), die sich ans College-Leben zu gewöhnen versucht und ausgegrenzt fühlt, weil sie jünger als die anderen Studenten ist. Als Hala the Accuser (Ming-Na Wen, Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.) das Ingenieurslabor der Schule zerstört und ihre beste Freundin entführt, findet Riri Inspiration in ihrem Helden Iron Man und schmiedet einen Plan, um Hala zu besiegen und den Tag zu retten.

Doch damit nicht genug: Auf der WonderCon wurde noch drei weitere Marvel Rising-Specials für dieses Jahr angekündigt. Die ersten beiden - Marvel Rising - Battle of the Bands mit Ghost-Spider (Dove Cameron, Descendants) und Marvel Rising - Operation Shuri mit MCU-Publikumsliebling Shuri (Daisy Lightfoot, Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!) - sind jeweils 22 Minuten lang, das dritte - Marvel Rising - Playing with Fire mit Inferno (Tyler Posey, Teen Wolf) - bringt es auf 44 Minuten. Unten ein Teaser dazu, ebenso wie die Trailer zu Marvel Rising - Heart of Iron und Marvel Rising - Chasing Ghosts.

Quelle: Marvel Entertainment
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY