Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Nächste Generation von Superhelden

Zeit für neue Helden! Trailer zu "Marvel Rising - Secret Warriors"

Zeit für neue Helden! Trailer zu "Marvel Rising - Secret Warriors"
2 Kommentare - Do, 13.09.2018 von R. Lukas
Bei den Animationsfilmen haben Warner Bros. und DC Comics ja ausnahmsweise die Nase vorn, aber Disney und Marvel lassen sich auch nicht lumpen. Bereit für "Marvel Rising - Secret Warriors"?
Zeit für neue Helden! Trailer zu "Marvel Rising - Secret Warriors"

Gute Nachrichten! Wir brauchen nicht bis Phase IV oder V des Marvel Cinematic Universe oder gar noch länger zu warten, um die neue Generation der Marvel-Superhelden kennenzulernen. Die sind nämlich schon da.

Nachdem vor allem die jüngere Zuschauerschaft bereits durch animierte Prequel-Kurzfilme (alle hier auf dem Marvel HQ-YouTube-Kanal verfügbar) mit der Welt von Marvel Rising vertraut gemacht wurde, steht nun das eigentliche "Event" bevor: die Zusammenführung von Marvels neuesten Fan-Favorites - Comichelden, die erst in den letzten paar Jahren so richtig durchgestartet sind - in Form eines 80-minütigen Animationsfilms. Marvel Rising - Secret Warriors heißt er, und so sieht er im neuen Trailer aus:

"Marvel Rising - Secret Warriors" Trailer 1

Die mit Superkräften ausgestatteten Teenager Ms. Marvel (Kathreen Khavari, Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!), Squirrel Girl (Milana Vayntrub, New Warriors), Quake (Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Chloe Bennet), Patriot (Kamil McFadden, K.C. Undercover), America Chavez (Cierra Ramirez, The Fosters) und Inferno (Tyler Posey, Teen Wolf) schließen sich zu einem unwahrscheinlichen, aber schlagkräftigen Team zusammen. Als eine Bedrohung, mit der keiner hätte rechnen können, das Marvel-Universum heimsucht, bleibt dieser untrainierten, zusammengewürfelten Gruppe von Jungspunden nichts anderes übrig, als gemeinsam vorzutreten und der Welt zu beweisen, dass der Unterschied zwischen einem "Helden" und einem "Außenseiter" manchmal nur im Namen liegt.

Zu hören sind auch Kim Raver (Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte) als Captain Marvel, Ming-Na Wen (Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.) als Hala und Dee Bradley Baker (Star Wars - The Clone Wars) als Tippy Toe und Lockjaw. Marvel Rising - Secret Warriors debütiert in den USA am 30. September beim Disney Channel und auf Disney XD, den deutschen Erstausstrahlungstermin kennen wir noch nicht.

Quelle: Marvel Entertainment
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
14.09.2018 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.437 | Reviews: 25 | Hüte: 243

Oh Mann, ist das schlecht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
13.09.2018 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 165 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nach dem Trailer kann ich sehr gut verstehen warum DC Comics die Nase vorn hat. tongue-out

Forum Neues Thema