Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream 4

News Details Kritik Trailer
Scream 4

Drei weitere Neuzugänge bei "Scream 4"

Drei weitere Neuzugänge bei "Scream 4"
1 Kommentar - Fr, 02.07.2010 von Moviejones
Trotz anderslautender Gerüchte blutet "Scream 4" nicht aus und leidet an Darstellerschwund. Nein, der Film dreht jetzt erst richtig auf.

Trotz einiger kürzlicher Verluste an Darstellern, zu denen Lake Bell und Lauren Graham gehören, wächst Scream 4 kontinuierlich weiter. Nun wurde mitgeteilt, dass Adam Brody (Cop Out), Marley Shelton (Grindhouse - Planet Terror) und Erik Knudsen (Saw 2) dabei sein werden. Bell und Graham mussten das Projekt aufgrund von Terminschwierigkeiten abblasen.

Wes Craven hat zwischenzeitlich mit dem Dreh begonnen. Weitere Darsteller sind Neve Campbell, Courteney Cox Arquette, David Arquette, Emma Roberts, Hayden Panettiere, Rory Culkin, Nico Tortorella, Anthony Anderson und Marielle Jaffe.

Am 15. April kommt Scream 4 in den USA in die Kinos und dürfte kurz darauf auch bei uns starten.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.07.2010 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bin ja mal auf den ersten Trailer gespannt. Entweder sieht der genauso aus wie alle anderen davor (was langweilig wäre), oder die lassen sich mal was richtig Gutes und Neues einfallen. Daumen drücken...
Forum Neues Thema
AnzeigeY