Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der blutige Pfad Gottes

Dritter Teil von "Der Blutige Pfad Gottes" / "Boondock Saints" geplant

Dritter Teil von "Der Blutige Pfad Gottes" / "Boondock Saints" geplant
4 Kommentare - Mo, 17.09.2012 von Moviejones
Noch einmal bitte. Auch "Der Blutige Pfad Gottes" soll einen dritten Teil bekommen.

Einige lieben die Filme, andere können wegen des Gewaltgrads gar nichts damit anfangen. Die Rede ist von der Boondock Saints-Reihe, bei uns besser bekannt unter dem Titel Der Blutige Pfad Gottes.

In einem Interview überrraschte Hauptdarsteller Norman Reedus jetzt mit der Ankündigung, dass Regisseur Troy Duffy noch nicht genug von den Filmen hat und Der Blutige Pfad Gottes 3 plant. Gemeinsam mit Patrick Flanery will er sich die Tage mit Reedus treffen. Es sei defintiv etwas geplant und Fans der Reihe können gespannt sein auf das, was kommt.

Der Blutige Pfad Gottes erschien im Jahr 1999, 2009 folgte dann mit Der Blutige Pfad Gottes 2 die Fortsetzung. Wann der dritte Teil erscheinen soll, ist noch offen.

Quelle: Moviehole
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
19.09.2012 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Dieses Gerücht wurde übrigens via Twitter bereits dementiert.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
17.09.2012 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Teil 1 ist absoluter Kult. Der 2. war auch in Ordnung.
Muß mir beide mal wieder ansehen. smile
Derweil freu ich mich auf Teil 3
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
17.09.2012 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das hört sich doch mal gut an. Hatte zuletzt mal wieder beide Teile hintereinander geguckt. Anschließend hatte ich auch mal nach einem dritten Teil recherchiert. Gut so, dass da jetzt was kommen soll. smile

Mir persönlich gefällt "Der blutige Pfad Gottes" sehr gut. War damals was ganz anderes. Habe dann auch ewig nach dem Film gesucht und ihn dann teuer bei einem Videoverleih bekommen. An eine Verkaufs-DVD war da ja nicht zu denken. smile

"Der blutige Pfad Gottes 2" war meiner Meinung nach etwas schlechter als der erste, aber trotzdem hat er mir gefallen. Hatte am Ende aber ein paar offene Fragen. Die können gerne in "Der blutige Pfad Gottes 3" beantwortet werden.

Freu mich jetzt schon auf Teil 3.

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
17.09.2012 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
immer her damit
Forum Neues Thema
AnzeigeY