Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der unglaubliche Hulk

News Details Kritik Trailer
Der unglaubliche Hulk

Durchwachsene Hulk-Kritik

Durchwachsene Hulk-Kritik
0 Kommentare - Do, 19.06.2008 von Moviejones
Nach vielen positiven Kritiken zu "Der unglaubliche Hulk" darf man auch die mittelprächtigen nicht verschweigen.

Bei TheMovieBlog wurde nachträglich eine Kritik zu Der unglaubliche Hulk online gestellt. Und obwohl die Macher der Seite Feuer und Flamme für den Film vor dem Kinostart waren, ist die Kritik jetzt eher nüchtern ausgefallen.

So hat der Film nur 6,5 von 10 Punkten erhalten, wobei der Autor meint, auch gerne 6,8 Punkte vergeben zu wollen. Das mag sicher nicht total schlecht sein, doch liegt diese Bewertung unter den Erwartungen.

Gelobt werden vor allem die Kampfszenen und Stimmung im Film. Genau genommen besteht der Der unglaubliche Hulk aus drei großen Kampfszenen, dazwischen ist Bruce Banner auf der Flucht. Entweder vor dem Militär oder dem Biest in seinem Inneren. Der Film soll stimmungsvoll sein, aber eben nicht ohne Fehler.

So sei die Nebenhandlung, in der Banner nach einer Heilmethode sucht, fehl am Platz. Besonders wird darüber hinaus der Endkampf kritisiert. Dieser sei zwar spektakulär, aber genau in dem Moment, wo Hulk wirklich liebenswürdig zu Abomination werden kann, wird der Zweikampf zu einer herben Enttäuschung. Was bleibt ist ein unterhaltsamer Film, der noch besser hätte werden können.

Am 10. Juli werden dann auch wir wissen wie gut der Film wirklich ist.

Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY