AnzeigeN
AnzeigeN

Der unglaubliche Hulk

News Details Kritik Trailer
Der unglaubliche Hulk

"Hulk": Stan Lee fordert neuen Reboot

"Hulk": Stan Lee  fordert neuen Reboot
21 Kommentare - Di, 20.04.2010 von Moviejones
Für Stan Lee steht fest, um wirklich richtig erfolgreich zu sein, muss der Hulk erneut im Kino generalüberholt werden.

MARVELs Superheldengenie Stan Lee hat eine ganz eindeutige Meinung, wenn es um den Unglaublichen Hulk geht. Zwar hatte es bereits mit Hulk und Der unglaubliche Hulk zwei Verfilmungen des beliebten grünen Riesen gegeben, doch für Lee steht fest, ein dritter Film muss her und am besten ein Reboot.

Als Grund hierfür nennt Lee die Einspielergebnisse. Zwar sei der zweite Teil recht erfolgreich gewesen, doch der Erfolg sei der Figur nicht angemessen. Der Hulk müsste ein viel größerer Hit sein und um dem gerecht zu werden, würde vielleicht ein erneuter Reboot Sinn machen.

Für Comicfreunde weiter interessant: Lee ist sich recht sicher, dass der Hulk 2012 ein Bestandteil des The Avengers-Kinofilms sein wird. Auf welcher Seite er aber stehen würde, dazu gibt es wie immer keine Aussage.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
10.09.2011 03:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich fand beide Verfilmungen hatten so ihre Stärken.
Wie bereits erwähnt, ist diese Sache mit dem Puls extrem nervig -.-
Dafür fand ich Norton als Hulk wesentlich geeigneter, ich hätte es schön gefunden wenn er geblieben wäre (aber nein, immer diese "persöhnlichen Differenzen" -.-)
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
23.04.2010 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Das ist aber dennoch ursprünglicher, man könnte es ja mit Angst/Wut-ausgelöstem Adrenalin in verbindung bringen. Ansonsten würde er sich ja bei jedem Mal, wenn er 4 Stockwerke Treppen läuft in Hulk verwandeln. Einfach nur Puls als indikator ist ein bisschen schwach.
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
22.04.2010 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Verwandlungslogik aus dem ersten, finde ich aber unrealistisch.Weil wie möchte mann Wut festlegen,da ist doch puls eine gute sache.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
22.04.2010 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
@ SaYa dann stell dir mal vor Banner würde Achterbahn fahren, könnte witzig werden. Defintiv war Teil 1, was das angeht, logischer...
Avatar
SaYa : : Moviejones-Fan
22.04.2010 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.10 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich fand den ersten insofern gut, dass die Verwandlungsbedingung wesentlich näher am Original war! Die erste Verfilmung baute da auf dem Faktor "Wut". Beim zweiten musste er nur einen zu hohen Puls haben, ich musste unfreiwillig lachen als es zum Akt kommen sollte und er deshalb abbrechen musste.
Der zweite ist zwar in einiger Hinsicht besser, der erste war aber von der "Verwandlungslogik" eindeutig besser.
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
20.04.2010 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Ich kann einen Reboot verstehen, wenn es richtige Gründe gibt. Aber nur weil er zu wenig eingepielt hat, ist lächerlich. Lieber Geld in die Fortsetzung investieren. Der Film war gute Unterhaltung und fertig ist.
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
20.04.2010 18:26 Uhr | Editiert am 22.04.2010 - 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Der erste Hulk war einfach nur dämlich und erbärmlich, fast schon eine Lachnummer. Die Neuverfilmung war da schon viel besser. Meiner Meinung nach hat sie aber weniger eingenommen, weil keiner mehr einen Hulk-Film sehen wollte und alle immer noch von dem grünen Brüllaffen aus dem ersten Teil genervt waren. Ein Reboot nützt da auch nichts.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
20.04.2010 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Der Eiserne
Haste schon Recht. Im Incredible Hulk fand ich die düsternes dennoch nicht unpassend.
Aber Hollywoodproduzenten sind eben wie kleine Kinder. Wenn denen die Farbe Rosa gefällt, müssen deswegen auch alle Filme rosa werden wink
@widowmaker
Willst du wirklich sehen, wie der Hulk/Banner eine Filmstunde lang durch Süd- und Nordamerika gehetzt wird? Ich glaube nicht! Ganz ehrlich, eine Langfassung auf DVD hätte ich mir definitiv zugelegt (muss ja immer alles haben ^^) aber für die Kinofassung ist die vorgelegte Version gut gelungen. Gut, was letztendlich Norton oder Leterrier daraus gemacht hätten, wenn man sie hätte lassen, würde mich schon interessieren, aber das werden wir wohl nie erfahren wink
Aber das Alaskaintro hätte man wirklich drin lassen können!
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
20.04.2010 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde das der Nohrten Hulk sehr gut wahr.Der film hatte eine toll handlung und gute möglichkeiten für ander filme, auser reine Hulk filme.Und eins muss ich noch loss lassen, immer dises "Düster" wenn ich das schon höre, am besten kommen nur noch filme wie The dark Ironman,The dark Superman, the dark Hulk u.s.w. Batman ist düster und da passt das auch, und nur the Dark Knight Filme sind auch nicht gut.
Avatar
Tim : : King of Pandora
20.04.2010 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Mir hatte Ang Lees Hulk in vielen Punkten besser gefallen als die Version von Leterrier. Da war zwar die Action am Ende ok, aber der Film war total flach. Ang Lee versuchte eine anspruchsvolle Comicverfilmung und das ist ihm meiner Meinung nach auch gelungen, nur ein richtiger Gegenspieler fehlte dort.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.04.2010 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@widowmaker
Das da eine extrem längere Fassung vorlag, wissen WIR, aber nicht der Großteil der Kinogänger. Und dieser Großteil hat sich eben über die sichtbaren Schnitte aufgeregt. Und wie Fimchen schon sagt, wer weiß was die viel längere Fassung gebracht hätte. Ich freue mich auch immer über lange Filme, aber nur wenns auch hilfreich ist!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.04.2010 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich fand den letzten hulk zeimlich gelungen. der erste hulk mit eric bana und nick nolte ist erbärmlich. besonders der hulk sieht da beknackt aus.
(=0:
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
20.04.2010 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ich bin mir unsicher, ob eine komplexe Version für einen RebootAnfangsfilm intelligent gewesen wäre. Der Film ist so ganz gut geworden. Düster und brutal genug IMO.
Ob die 3 Stunden Version so viel besser gewesen wäre. Lieber kümmert man sich um die Kernaussage, als zu viel drum herum auszuschmücken.
Und übrigens, hast du @widowmaker die zerstückelte Version gesehen? Ich hab die fälschlicherweise gesehen und der Endkampf war aufs härteste gekürzt, dass ich schon Angst hatte, ich hätte Gehirnaussetzer! Ich hab mich auch auf die Uncut Version gefreut! Diese 3 (?) Minuten sind in diesem Fall in keinster Weise kümmerlich!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.04.2010 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Sebo: Das schreit ja gerade zu nach Hulk 3D. :-)
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
20.04.2010 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Das einzige, was sie meiner Meinung nach bei den Hulk-Verfilmungen verbessern müssten, wäre die grafische Darstellung von Hulk, er sieht doch ein wenig zu Flubber-mäßig aus...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN