Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der unglaubliche Hulk

News Details Kritik Trailer
Der unglaubliche Hulk

"Hulk": Stan Lee fordert neuen Reboot

"Hulk": Stan Lee  fordert neuen Reboot
21 Kommentare - Di, 20.04.2010 von Moviejones
Für Stan Lee steht fest, um wirklich richtig erfolgreich zu sein, muss der Hulk erneut im Kino generalüberholt werden.

MARVELs Superheldengenie Stan Lee hat eine ganz eindeutige Meinung, wenn es um den Unglaublichen Hulk geht. Zwar hatte es bereits mit Hulk und Der unglaubliche Hulk zwei Verfilmungen des beliebten grünen Riesen gegeben, doch für Lee steht fest, ein dritter Film muss her und am besten ein Reboot.

Als Grund hierfür nennt Lee die Einspielergebnisse. Zwar sei der zweite Teil recht erfolgreich gewesen, doch der Erfolg sei der Figur nicht angemessen. Der Hulk müsste ein viel größerer Hit sein und um dem gerecht zu werden, würde vielleicht ein erneuter Reboot Sinn machen.

Für Comicfreunde weiter interessant: Lee ist sich recht sicher, dass der Hulk 2012 ein Bestandteil des The Avengers-Kinofilms sein wird. Auf welcher Seite er aber stehen würde, dazu gibt es wie immer keine Aussage.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.04.2010 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Schön dass Du auch mal wieder da bist!!!
Du hast vollkommen Recht. Ich fand Norton in der Rolle auch super! Viele fanden den Film zudem schlecht, weil sie sich die zerhackte Kinoversion angesehen haben! Ich fand die DVD Version, bis auf Kleinigkeiten, sehr gelungen! Wenn man da weitermachen würde, wärs gut! Das Ganze nochmal neu aufzukochen wäre einfach nur bescheuert!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
20.04.2010 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
So’n Quatsch! Der zweite war super umgesetzt, gut genug, um darauf aufbauen zu können! Da brauchts keinen Reboot!
Da muss einfach ein klasse Drehbuch her, das ist alles!
Dass der zweite Hulk Film nicht soo erfolgreich war wie erhofft lag wohl an unterschiedlichen Tatsachen (z.B. die Reibereien hinter der Kamera!)
Ich würde mit Edward Norton und dem letzten Hulk-Design weitermachen. Nochmal das Ganze auf Anfang würde den dicken Grünen nur ins Lächerliche ziehen und der Misserfolg wäre vorprogrammiert!
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
20.04.2010 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich verstehs auch nicht. Fand den ersten Film zwar besser, aber die Darsteller vom 2ten besser. Noch ein Reboot würde das Ende bedeuten. Hulk soll einfach bei Avengers auftreten und danach können sie ja schauen, ob sie noch einen Film mit Hulk drehen, aber nicht schon wieder was ganz neues...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.04.2010 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So ein quatsch. 3 verschiedene Hauptdarsteller und Versionen von dem selben Film innerhalb weniger Jahre. Die sind doch echt bekloppt. Vor allem war der Großteil mit dem Letzten doch mehr oder weniger zufrieden...
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
20.04.2010 10:20 Uhr | Editiert am 20.04.2010 - 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Wieder ein Reboot. DIE WELT WIRD IN DIESER ZEIT MIT ANKÜNDIGUNGEN VON REBOOTS JA NUR SO ZUGEMÜLLT!!! WIESOOO!!!!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.04.2010 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also langsam wird albern.......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY