Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der unglaubliche Hulk

News Details Kritik Trailer
Der unglaubliche Hulk

Liv Tyler beerbt Jennifer Connelly

Liv Tyler beerbt Jennifer Connelly
0 Kommentare - So, 06.05.2007 von Moviejones
Es war nur eine Frage der Zeit bis die Besetzung für die Rolle der Betty Ross bekannt gegeben wird. Liv Tyler wird diese in "The incredible Hulk" übernehmen.

Liv Tyler dürfte den meisten als Arven aus der „Herr der Ringe“-Trilogie bekannt sein. Sie tritt damit die Nachfolge von Jennifer Connelly an, die in „Hulk“ die Rolle der Betty Ross spielte. Betty Ross ist Wissenschaftlerin und Bruce Banners Liebe. Zusammen versuchen sie, ein Heilmittel für die Krankheit zu finden.

Nachdem die Rolle des Hulk mit Edward Norton neu besetzt wurde, war es mehr oder weniger klar, dass auch Jennifer Connelly nicht mehr dabei wird. Die Dreharbeiten unter der Regie von Louis Leterrier sollen in diesem Sommer in Toronto starten. Der Kinostart ist für den 13. Juni 2008 in den USA geplant. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY