Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Echsenalarm! Erste offizielle Bilder vom Lizard in "The Amazing Spider-Man"

Echsenalarm! Erste offizielle Bilder vom Lizard in "The Amazing Spider-Man"
7 Kommentare - Fr, 04.05.2012 von R. Lukas
Kurz vor Erscheinen des nächsten Trailers zur Comic-Verfilmung "The Amazing Spider-Man" hat Sony zwei Motive mit dem Lizard bereitgestellt.

Im MARVEL-Reboot The Amazing Spider-Man sieht Spidy (Andrew Garfield, The Social Network) nicht etwa rot, sondern vor allem grün, schließlich handelt es sich bei seinem Widersacher um den Lizard (Rhys Ifans, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1). Bislang machte Sony ein großes Geheimnis um den Look des geschuppten Bösewichts, hinter dem sich der Wissenschaftler Dr. Curt Connors verbirgt, aber schon im letzten Trailer konnten wir den einen oder anderen flüchtigen Blick auf ihn erhaschen.

Jetzt sind die ersten beiden offiziellen Bilder des Schurken online gegangen. Sie scheinen aus dem neuen Trailer zu stammen, dessen Veröffentlichung nur noch eine Frage der Zeit ist, und belegen, dass der Lizard seinen berühmten Laborkittel auch im Film tragen wird - zumindest in einer Szene. Fans der Comics wird das wahrscheinlich erleichtert aufatmen lassen. Außerdem hat sich Connors offenbar Peter Parkers Kamera gekrallt...

(500) Days of Summer-Regisseur Marc Webb setzt neben Garfield und Ifans auch auf Emma Stone (Crazy, Stupid, Love) als Gwen Stacy, Denis Leary (Rescue Me) als ihren Vater, Polizeichef George Stacy, sowie Sally Field (Forrest Gump) und Martin Sheen (Departed - Unter Feinden) als Peters Zieheltern May und Ben Parker.

Am 3. Juli muss sich Peter Parker dann seinem Schicksal als The Amazing Spider-Man stellen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.05.2012 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
mit kittel sieht er mehr comiclike aus. das gefällt mir schon besser, auch wenn ich mit seinem gesicht noch so meine probleme habe.
egal... kinoticket wurde schon lange gebucht!^^
(=0:
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
04.05.2012 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Sieht gut aus. Und nun doch die Echse im Arzt Kittel. Sehr gut.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
04.05.2012 06:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Na ..da wir ja schon den nächsten Trailer gesehen haben ( oder einige auch nicht) steigt die Neugierde doch sehr ... Ich glaube auch dieser Film wird bei einigen eine bleibene Erinnerung hinterlassen ( bei mir zu mindest ) . Ich freue mich auf jedenfall auf eine weitere Marvelverfilmung für meine Sammlung...
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
04.05.2012 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Das erste finde ich ziemlich beeindruckend und ich denke nicht nur ich atme auf und bin froh über den Kittel smile
Selbst wenn der Film ab 12 ist, man muss in einer Comicverfilmung kein Blutbad sehen um es einigermaßen Brutal darzustellen. Das hat man schon im ersten Spider-Man im Kampf gegen den Kobold sehr gut gemacht und es scheint auch hier eine gewisse Brutalität vorhanden zu sein, von daher bin ich vollstens zufrieden smile

Das 2. Bild gefällt mir auch, weil es ziemlich detailreich ist, ich bin wirklich wahnsinnig gespannt und auch wenn The Avengers eines der Highlights waren, freu ich mich auf diesen Film irgendwie am meisten.
Aber das ist ja sowieso schwer, The Dark Knight Rises lässt mein Herz auch höher schlagen, ein Traum jedes Comic Fans dieses Jahr smile
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.05.2012 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also das erste Bild sieht mir fast schon zu sehr iwie nach einem Gemälde aus. Dennoch schön zu sehen das er den Kittel tragen wird, iwie sieht die Echse so schon viel besser aus und mehr so wie man sie aus den Comics kennt. Das Gesicht, hier kaum erkennbar, gefällt mir jedoch immer noch nicht.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.05.2012 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Hmm, das Ding macht mir iwie Angst, aber umso besser! ;)
Könnte es sein, dass der Film vieleicht sogar FSK 16 wird? Obwohl ich selbst nicht dran glaube, aber wäre den Gedanken doch mal Wert! smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
JohnJay : : Moviejones-Fan
04.05.2012 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na das sieht doch schon viel versprechend aus. Wird auf jedenfall angekuckt :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN