Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Bad

News Details Reviews Trailer
Breaking Bad

Echt witzig: Das alternative Ende von "Breaking Bad"

Echt witzig: Das alternative Ende von "Breaking Bad"
3 Kommentare - Di, 19.11.2013 von R. Lukas
Vergesst alles über Walter White, "Breaking Bad" war nur ein böser Traum - in "Malcolm mittendrin".

Breaking Bad ist TV-Geschichte. Wer will, kann sich die Erfolgsserie aber schon bald als Komplettpaket ins heimische DVD- oder Blu-ray-Regal stellen, mit allen fünf Staffeln in einer Box. Auch als Weihnachtsgeschenk eignet sich das bestimmt ganz hervorragend.

Eines der Extras, das zumindest der US-Version beiliegt, ist ein alternatives (spoilerfreies) Serienende. Wie ihr unten sehen könnt, stellt sich dabei heraus, dass Breaking Bad bloß ein Albtraum war - von Hal, Bryan Cranstons Malcolm mittendrin-Alter-Ego. Völlig aufgelöst rüttelt der seine Gattin Lois (Jane Kaczmarek) wach, um ihr zu erzählen, er sei ein Meth-Dealer und Weltklasse-Chemiker gewesen. Die aber ist skeptisch. Vor allem, dass ihr Mann irgendwas gekocht hat, kann sie sich nur schwer vorstellen. Der Schluss des Videos hat dann fast schon Inception-Niveau, also dranbleiben.

Von der deutschsprachigen Erstausstrahlung der fünften und letzten Breaking Bad-Staffel bei AXN stehen noch zwei Episoden aus, diesen und nächsten Mittwoch jeweils um 21 Uhr. Am 5. Dezember kommt die Finalstaffel auch ins Free-TV zu arte, wo sie immer freitags um 21.45 Uhr läuft.

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
19.11.2013 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Vielen Dank smile Cooles Video.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
19.11.2013 09:51 Uhr | Editiert am 19.11.2013 - 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@av3

NEIN, keine Spoiler.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
19.11.2013 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Da ich in den ersten drei Sekunden schon die Serie selbst sehe, mal eine doofe Frage: Sind da irgendwelche Spoiler über das echte Ende enthalten bzw. sogar das Ende selbst? Im Newstext steht jetzt kein Hinweis; und ich will mir jetzt nicht die Serie vermiesen (habe noch nicht alle Folgen gesehen), indem ich mir den witzigen Clip ansehe.
Forum Neues Thema
AnzeigeY