Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Erst der Prinz, dann Axel Foley

Eddie Murphy: "Beverly Hills Cop 4" nach "Zamunda"-Sequel (Update)

Eddie Murphy: "Beverly Hills Cop 4" nach "Zamunda"-Sequel (Update)
8 Kommentare - Do, 10.10.2019 von R. Lukas
Die Zeit ist reif! Die Zeit für "Beverly Hills Cop 4". Eddie Murphy muss nur noch "Der Prinz aus Zamunda 2" zu Ende drehen, dann will er die Fortsetzung der Kultreihe endlich ernsthaft in Angriff nehmen.
Eddie Murphy: "Beverly Hills Cop 4" nach "Zamunda"-Sequel

++ Update vom 10.10.2019: Auch Produzent Jerry Bruckheimer wurde von Collider nach Beverly Hills Cop 4 gefragt. Eddie Murphy habe es immer machen wollen, man habe nur (die Studioseite betreffend) nie jemanden finden können, der es mit ihm zusammen machen würde - bis er Dolemite Is My Name abgeliefert habe und die Leute so begeistert von ihm gewesen seien.

Er selbst, so Bruckheimer, habe schon seit Jahren alle angefleht, Beverly Hills Cop 4 zu machen. Man habe ein Drehbuch, das überarbeitet werde, aber noch keinen Filmemacher. Demnach sind die unten erwähnten Adil El Arbi und Bilall Fallah raus aus der Nummer. Wann die Vorproduktion starten soll, kann Bruckheimer auch noch nicht sagen, da man zuerst das Skript richtig hinkriegen müsse.

++ News vom 02.10.2019: Eigentlich ist seit Längerem alles angerichtet: Beverly Hills Cop 4 hat die Bad Boys for Life-Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah und die Mission: Impossible - Phantom Protokoll-Autoren Josh Appelbaum und André Nemec. Und natürlich Eddie Murphy, ohne den es ja schlecht geht.

Nachdem vor über zwei Jahren zu hören war, dass ein neuer Partner für seinen Detective Axel Foley gesucht wird, versichert Murphy - dank Dolemite Is My Name wieder im Aufwind - nun, dass es nicht mehr lange dauert: Ja, das sei es, was man nach Coming 2 America (der Fortsetzung von Der Prinz aus Zamunda) machen werde, bestätigt er. Beverly Hills Cop 4 und dann wieder ab auf die Bühne und Stand-up-Comedy machen. Also diese beiden Filme und Saturday Night Live, so Murphy. Aufs Twins - Zwillinge-Sequel Triplets mit Arnold Schwarzenegger, Danny DeVito und ihm braucht man demnach erst mal nicht mehr zu hoffen...

Unterstütze MJ
Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
10.10.2019 11:46 Uhr | Editiert am 10.10.2019 - 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 286 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Aufs Twins - Zwillinge-Sequel Triplets mit Arnold Schwarzenegger, Danny DeVito und ihm braucht man demnach erst mal nicht mehr zu hoffen...

Die Idee gefällt mir alleine wegen der Schauspieler. Da habe ich irgendwie automatisch ein Grinsen im Gesicht. smile
Hatte das bis dato gar nicht auf dem Schirm.

Avatar
theMagician : : Steampunker
02.10.2019 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.441 | Reviews: 0 | Hüte: 44

Die letzten beiden Shrek-Filme haben sich schon die neue Stimme von Eddie Murph, der im Original den Esel spricht

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
WangChi : : Pennywise
02.10.2019 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 167 | Reviews: 6 | Hüte: 2
Meines Erachtens muss diese Fortsetzung nicht sein. Zumal ich auch nicht weiß, ob er sich damit einen Gefallen tut, alte Sachen aufzuwärmen.

Und wenn es so läuft wie die letzten Jahre in denen man späte Fortsetzungen gebracht hat, kopiert man ohnehin hauptsächlich das Original & vergisst dabei eine eigenständige Geschichte zu erzählen.

Aber wenn der 4. Teil von Eddie Murphy angekündigt ist, hoffe ich auf das Beste.
Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
02.10.2019 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.135 | Reviews: 5 | Hüte: 66

Das Problem bei Dennis Schmidt-Foß, den ich übrigens als Sprecher sensationell finde auf Ryan Reynolds und Chris Evans, ist das er einfach zu sehr versucht an Murphys früheren Sprecher Randolf Kronberg anzuknüpfen. Es klingt zu gewollt, zu gezwungen und ehrlich gesagt auch zu jung. Gnädigerweise hat man bei dem Drama Mr. Church auf Schmidt-Foß verzichtet und den viel tiefer angelegten Oliver Stritzel (Stimme von Idris Elba) besetzt. Ich finde es wäre allgemein besser eine Stimme zu wählen die vielleicht nicht so krampfhaft versucht den Vorgänger zu imitieren. Beispielweise könnte ich mir auf Eddie auch gut Luke Skywalker Sprecher Hans Georg Panczak vorstellen.

Zu den eigentlichen News.schön das Eddie langsam wieder aus der Versenkung verschwindet, jedoch müsste es nicht zwangsläufig das Aufwärmen seiner alten Hits sein

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
02.10.2019 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.691 | Reviews: 38 | Hüte: 389

@Raven13:

Gut, die Qualität seiner Filme, vor allem in den letzten Jahren, ist natürlich wieder was ganz anderes. Der letzte Film mit Eddie Murphy der mir gefallen hat, war Zuhause ist der Zauber los. Das ist zwar schon ein Film, der eher für das jüngere Publikum gemacht ist, aber dennoch einen tollen Humor und eine nette Story hat. Hier hatte er schon die neue Stimme und die passt auch meiner Meinung nach ganz gut. Vor allem, weil dieser Film kein Klamauk ist, wie die Filme die Murphy sonst so in den letzten Jahren rausgehauen hat.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.10.2019 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.576 | Reviews: 35 | Hüte: 158

@ sublim77

Ich gestehe, ich kenne die neue Synchronstimme bisher nur aus Trailern und habe noch keinen Film mit Eddie gesehen, in der er bereits die neue deutsche Stimme hat. Aber seit der neuen Stimme haben mich auch keine Filme mehr mit Eddie Murphy interessiert. Da ist ja viel Schund und B-Ware mit dabei.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
02.10.2019 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.691 | Reviews: 38 | Hüte: 389

@Raven13:

Ohne die alte deutsche Synchronstimme wird mir Eddi Murphy nie mehr so gut gefallen wie früher

Normalerweise bin ich einer der Ersten, die sich melden, wenn es um Probleme mit neuen Synchronstimmen geht, aber ich muss im Fall von Eddie Murphy sagen, dass ich hier echt finde, dass die neue Synchronstimme sehr gut passt. Aber das empfindet natürlich jeder anders.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.10.2019 11:09 Uhr | Editiert am 02.10.2019 - 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.576 | Reviews: 35 | Hüte: 158

Ohne die alte deutsche Synchronstimme wird mir Eddie Murphy nie mehr so gut gefallen wie früher. Wichtig wäre vor allem die Rückkehr von Taggart und Rosewood. Taggart hat mir schon in Teil 3 gefehelt. Er sollte zumindest eine kleine Rolle bekommen.

Forum Neues Thema