Anzeige
Anzeige
Anzeige
Samuel L. Jackson eine Option?

Eddie Murphy im "Ein verrücktes Paar"-Remake, einer fehlt noch

Eddie Murphy im "Ein verrücktes Paar"-Remake, einer fehlt noch
1 Kommentar - Mi, 19.09.2018 von N. Sälzle
Eddie Murphy gibt den alten Griesgram. Mit wem er sich in seiner neuen, von "Ein verrücktes Paar" inspirierten Komödie zoffen und dann doch wieder versöhnen darf, ist allerdings noch nicht raus.

Die Kult-Komödie Ein verrücktes Paar - Alt verkracht und frisch verliebt mit Walter Matthau und Jack Lemmon als streitsüchtige Senioren-Nachbarn erfährt eine Neuauflage. Gewissermaßen, denn ein noch titelloser Film, der bei New Line Cinema in Arbeit ist, soll davon inspiriert sein.

Tim Story (Ride Along, Ride Along 2 - Next Level Miami) übernimmt die Regie und zusammen mit John Davis, der einst schon das Original produziert hat, die Produktion. Eine der beiden Hauptrollen geht an Eddie Murphy, hiermit und mit Dolemite Is My Name könnte er vielleicht ein kleines Comeback hinlegen. Die andere ist noch offen, aber eine Idee wäre wohl Samuel L. Jackson - auch weil der mit Story gerade Shaft abgedreht hat.

Erfahre mehr: #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbThomas12 : : Moviejones-Fan
19.09.2018 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.18 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Und der nächste Film der keine Neuauflage benötigt. Wann kapiert Hollywood endlich, das man von manchen Filmperlen einfach die Finger lassen soll.

Mit einer Neuauflage kann man nur eine Bauchlandung hinlegen. Das Zusammenspiel von Walter Matthau und Jack Lemmon war einfach zum brüllen komisch. Sowas kann man weder toppen, noch eine wirklich gute Fortsetzung hinbekommen.

Für mich wahrscheinlich der nächste Film, welchen ich mir noch nicht mal im Fernsehen ansehen werde. Genauso wie die unsägliche Neuauflage von "Pink Panther". Das ist nicht mehr lustig, sondern einfach nur albern.

Forum Neues Thema
AnzeigeY