Anzeige
Anzeige
Anzeige

Einfach unzertrennlich

News Details Reviews Trailer
Einfach unzertrennlich

Eigene Short-Comedy "Einfach unzertrennlich" ab heute bei VOX

Eigene Short-Comedy "Einfach unzertrennlich" ab heute bei VOX
1 Kommentar - Mo, 10.11.2014 von S. Spichala
Neben der Adaption der US-Serie "Red Band Society" versucht sich VOX auch in einer eigenen Beziehungscomedy, mit kurzen 15-minütigen Episoden wird augenzwinkernd der Alltag dreier Paare geschildert. Start ist heute Abend.

Als Testlauf des Vorsatzes, nun auch mit Eigenproduktionen punkten zu wollen, schickt VOX ab heute recht spontan die Short-Comedy Einfach unzertrennlich ins Rennen. Mit nur 15-minütigen Folgen soll also in doppeltem Sinne kurzweilig der Beziehungsalltag und -stress dreier sehr unterschiedlicher Paare aufs Korn genommen werden, dramatische Anteile inklusive. Comedy-Altstar Grit Boettcher (Immer wieder Sonntag, Ein verrücktes Paar) ist mit dabei als Hauptdarstellerin und Teil des ältesten Paares.

In die Rollen der anderen Charaktere in Einfach unzertrennlich schlüpfen Jochen Kolenda, Eva Verena Müller, Christian Stock, Katrin Wolter und Serkan Kaya. Im Test soll sich herausstellen, wie das Zielpublikum auf etwas reagiert, was es so noch nie bei VOX zu sehen gab. Bekanntlich arbeitet VOX auch an einer Adaption der US-Serie Red Band Society, die wiederum eine Adaption der spanischen Originalserie Pulseras rojas ist.

Los geht es mit Einfach unzertrennlich heute Abend um 19.45 Uhr, wenn es gut ankommt, dann geht es jeweils montags bis freitags um die gleiche Zeit weiter. 30 Episoden soll die erste Staffel umfassen, die Prime Productions für VOX produziert. Unten der Trailer beim Klick auf das letzte Bild für euch dazu, eine direkt einbettbare Version ist leider bisher nicht zu finden.

Werdet ihr einschalten?

Quelle: VOX
Erfahre mehr: #Comedy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
11.11.2014 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, habe diesen Pilot gestern gesehen und zwei Drittel waren schlecht, nur das Seniorenpaar war ganz witzig. Ich kann ohne diese Serie hervorragend leben.
Forum Neues Thema
AnzeigeY