Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death in Paradise

News Details Reviews Trailer
Death in Paradise

Ein Brite unter Palmen: ZDFneo zeigt "Death in Paradise" Staffel 2

Ein Brite unter Palmen: ZDFneo zeigt "Death in Paradise" Staffel 2
0 Kommentare - Mo, 01.07.2013 von R. Lukas
Ab morgen läuft auch die zweite Staffel der humorigen BBC-Krimiserie "Death in Paradise" in deutscher Erstausstrahlung bei ZDFneo.

Ob Zufall oder nicht, außer The Glades (siehe hier) kehrt morgen auch noch eine andere Crime-Serie vor traumhafter Kulisse mit neuen Episoden zurück. Acht Stück davon hat die zweite Death in Paradise-Staffel im Gepäck, die ZDFneo immer dienstags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlt. Und weil die Quoten stimmen, hat BBC One für 2014 sogar schon eine dritte geordert. Der wunderbar britisch-verschrobene Hauptdarsteller Ben Miller (Johnny English) ist dann allerdings nicht mehr dabei, er wird von Kris Marshall (Sterben für Anfänger) abgelöst.

Death in Paradise dreht sich um den prüden Londoner Polizisten Richard Poole (Miller), der auf die Karibikinsel Saint-Marie geschickt wird, wo er den Mord an einem britischen Kollegen untersuchen soll – normalerweise ein Traumjob, nicht aber für Poole, denn unglücklicherweise hasst er Sonne, Meer und Sand wie die Pest und kommt mit dem tropischen Klima so gar nicht zurecht. Trotz dieser erschwerten Bedingungen gelingt es ihm mit viel kriminalistischem Gespür, den Fall zu lösen. Doch bevor er die ersehnte Heimreise antreten kann, folgt der nächste Schock: Poole wird zum neuen Chef der örtlichen Polizeieinheit ernannt und ist zum Bleiben verdammt...

Hier für euch der Promo-Trailer zu Staffel zwei von Death in Paradise:


Quelle: ZDFneo
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY