Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. Monks Last Case

News Details Kritik Trailer
Adrian Monk ermittelt wieder!

Ein letztes Mal Detektiv spielen: Trailer zu "Mr. Monks Last Case"

Ein letztes Mal Detektiv spielen: Trailer zu "Mr. Monks Last Case"
4 Kommentare - Do, 09.11.2023 von A. Seifferth
Noch einmal dürfen wir Tony Shalhoub in seiner Paraderolle sehe. Nun wurde der erste Trailer zum Langfilm "Mr. Monks Last Case" veröffentlicht.

Kaum zu glauben, aber wahr: Als 2009 die letzte Episode von Monk über die Bildschirme flimmerte, hatte MJ gerade einmal die Windelphase hinter sich gebracht. Jetzt, nach all den Jahren, dürfen wir tatsächlich ein Wiedersehen mit Tony Shalhoub als neurotischen Schnüffler zelebrieren. Der erste Trailer zu Mr. Monks Last Case tischt uns all die liebenswerten Facetten im Schnelldurchlauf auf, die wir einst an Adrian Monks verschrobener Art im Spätprogramm so geschätzt haben:

"Mr. Monk’s Last Case" Trailer 1

Neben Tony Shalhoub sind auch Ted Levine, Traylor Howard, Jason Gray-Stanford, Melora Hardin und Hector Elizondo wieder mit von der Partie. Der neue Fall ist ein recht persönlicher für Monk, denn seine als Journalistin tätige Stieftochter Molly bereitet sich auf ihre Hochzeit vor und dabei scheint nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen.

Das Monk-Team um Schöpfer Andy Breckman, David Hoberman und Regisseur Randy Zisk betont, dass die alten Cast-Mitglieder ihre Arbeit mit großer Begeisterung wieder aufgenommen haben. Zugleich habe sich die Welt allerdings weiterentwickelt und diesen Umstand habe man in Mr. Monks Last Case unbedingt adressieren wollen. Für die Rückkehr habe man einen Stoff ersonnen, der dem Erbe würdig sei.

Die Geschichte von Mr. Monks Last Case habe etwas über das Dasein des Menschen auszusagen, und sie sei mit kraftvollen, emotionalen, lustigen und herzerwärmenden Momenten gespickt. Neben vertrauten Begebenheiten wird es wohl auch die ein oder andere Überraschung für das Publikum geben, wie das Team versichert.

Ab dem 8. Dezember wird Mr. Monks Last Case dem US-Publikum via Peacock zur Verfügung gestellt. Leider gibt es derzeit noch keine offizielle Angabe, für wann wir Deutschen das Wiedersehen datieren dürfen. Rund 90 Minuten soll der Filmnachschlag andauern.

Quelle: Peacock
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
EvaIsabella : : Moviejones-Fan
31.12.2023 15:30 Uhr | Editiert am 31.12.2023 - 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.10.23 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bald ist Mr. Monk aka Obsessive Compulsive Detective / the "original" germophobe wieder da.

FYI: Mr. Monk´s Last Case kann man am 2. Februar 2024 bei MagentaTV sehen und laut deutscher Synchronkartei wird Mr. Monk abermals von Bodo Wolf synchronisiert. smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.11.2023 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hmh, sieht ok aus, aber nur nach nem normalen Fall und nix besonderem, da hatte ich mehr erwartet. Geschaut wirds natürlich trotzdem.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
09.11.2023 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Der Trailer holt mich jetzt nicht so gut ab. Hoffe dass man den Film nicht so vollpackt und das Serien Finale nicht zerstört.

Avatar
Lehtis : : Bowser
09.11.2023 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Monk ist ziemlich bekannt hier und da wundert es mich schon, dass man immer noch nix gehört hat von einem Deutschen Release. Die Streaming Anbieter müssten sich eigentlich streiten um den.

Ich hoffe Peacock haltet den jetzt nicht unnötig lange zurück.

Was aber etwas die Freude trübt ist so oder so, dass der Synchronsprecher von Monk schon im Ruhestand ist. Wobei es auch da eine kleine Hoffnung gibt, denn im Saw X Trailer war der Sprecher plötzlich wieder zu hôren. Wenn er für Saw zurück kommt dann hab ich die Hoffnung, dass er es für Monk auch tut.

Forum Neues Thema
AnzeigeY