Anzeige
Anzeige
Anzeige

Loki

News Details Reviews Trailer
Marvel hat es endlich offiziell gemacht

Eine Reise durch die Zeit: Erster Trailer für "Loki" Staffel 2 veröffentlicht! (Update)

Eine Reise durch die Zeit: Erster Trailer für "Loki" Staffel 2 veröffentlicht! (Update)
13 Kommentare - Mo, 31.07.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Der Gott des Schabernacks kehrt im Oktober zurück. Marvel hat jetzt endlich den ersten Trailer und ein neues Poster für "Loki" Staffel 2 veröffentlicht.

++ Update vom 31.07.2023: Jetzt haben wir hier für euch auch den deutschen Trailer für die zweite Staffel von Loki:

"Loki" Season 2 Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 31.07.2023: Wir hatten es ja bereits vermutet und es ist tatsächlich so gekommen: Wenige Tage nach dem ersten Poster hat Disney jetzt auch den ersten Trailer für die zweite Staffel von Loki veröffentlicht:

"Loki" Season 2 Trailer 1

Nicht nur gewährt und der Trailer direkt zu Beginn einen Blick auf den Auftritt von Oscarpreisträger Ke Huy Quan, auch erfahren wir mehr über die Story des durch die Zeit springenden Loki. Nachdem es zudem zuletzt Gerüchte gab, wie mit Jonathan Majors verfahren wird, so kann jetzt bestätigt werden, dass sein Kang in der Serie vorkommen wird.

Auf den deutschen Trailer warten wir aktuell noch, wir liefern ihn nach, wenn er verfügbar ist. Dafür wurde aber erneut ein neues Poster veröffentlicht, welches ihr unten in der Galerie findet.

++ News vom 29.07.2023: Gerade erst ist mit Marvels Secret Invasion eine weitere Marvel-Serie zu Ende gegangen, doch lange warten auf die nächste müssen wir nicht. Bereits im Oktober soll es auf Disney+ weiter gehen, dann soll die zweite Staffel von Loki an den Start gehen.

Es gab hinsichtlich des Starts für die neue Staffel einige Spekulationen. Zum einen wegen Jonathan Majors, der als Kang eine wichtige Rolle in den neuen Folgen spielen soll. Aber auch der Streik in Hollywood ließ zunächst ein Fragezeichen hinter dem baldigen Start stehen. Doch nun hat Marvel selbst die Spekulationen mit einer offiziellen Ankündigung beendet. Wie zuvor bereits berichtet, wurde der Start für den 6. Oktober bestätigt. Bekannt gegeben hat man dies jetzt mit dem ersten Poster für die neue Staffel, welches ihr unten in der Galerie findet.

Da ein Poster selten alleine kommt, dürfen wir zumindest darauf hoffen, dass uns in den kommenden Tagen auch ein erster Trailer erwartet. Einen ersten kleinen Ausblick gewährte uns ja bereits eine Post-Credit-Szene nach Ant-Man and the Wasp - Quantumania, die ebenfalls deutlich gemacht hat, dass Kang eine wichtige Rolle spielen wird.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Hadiva : : Moviejones-Fan
01.08.2023 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.23 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sollten die einzelnen Folgen wieder mal nur 30- 35 Minuten sein warte ich ab bis alle gelaufen sind und schaue sie am Stück.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
01.08.2023 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@CINEAST
Loki Staffel 1 solltest du definitv nachholen, sofern möglich

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.08.2023 00:18 Uhr | Editiert am 01.08.2023 - 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Wow, was ist denn da los...

Ich halte ja nicht unbedingt damit hinterm Berg, dass mich das MCU leider komplett verloren hat und ich die Filme mittlerweile als absolut generisch und langweilig empfinde, aber was ich hier gerade im Trailer gesehen habe wirkt ja mal gänzlich anders und sieht im besten Sinne beeindruckend aus.

Hab mir den Trailer zur 1. Staffel eben auch nochmal gegeben und auch der macht ja eine Menge her. Kann es sein, dass mir hier eine kleine Perle durchgerutscht ist?

- CINEAST -

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
31.07.2023 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Sieht richtig gut aus, wie erwartet.

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.07.2023 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Einfach super!

Loki ist auch in meinen Augen die bisher mit Abstand beste MCU-Serie. Die Erwartungshaltung ist dementsprechend hoch an die zweite Staffel.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.07.2023 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Trailer alleine ist deutlich besser als das gesamte: Quantumania Unsinn. Ich freue mich smile

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
31.07.2023 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Schmeckt.

Over and Out.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
31.07.2023 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Loki Staffel 1 war bisher die beste MCU-Serie. Der Trailer sieht sehr gut und spektakulär aus. Vermittelt den Eindruck dass es genauso stark weitergeht. Ich freu mich riesig drauf. Bin gehyped.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.07.2023 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hatte mir im Zuge des Release von Ant-Man and the Wasp: Quantumania Staffel 1 ebenfalls nochmal angesehen und ja, für mich ebenfalls die bisher beste MCU-Serie. Fast schon bisschen zu kurz, für viele vielleicht nicht Actionreich genug, trotzdem äußerst unterhaltsam. Fand es in einem Rutsch und mit dem Wissen was passiert deutlich besser als beim ersten Mal.

Deshalb freue ich mich umso mehr auf Staffel, auch in der Hoffnung, dass die Marvel-Achterbahn wieder Höhen findet.

Angemerkt sei natürlich der kurze Auftritt im Trailer von Majors. Deckt sich mit den momentanen Informationen, dass Disney mit ihm plant und man sich nicht äußern wird, bis vor Gericht mehr bekannt wird. Jonathan Majors tauchte auch im Making of zu Ant-Man 3 auf, wurde da nicht rausgeschnitten und die Interviews waren auch nicht gekürzt oder ähnliches, weshalb da schon die Vermutung auftauchte, dass Disney nicht versucht das marketing um ihn herumzusteuern (wobei dies vor Kino-Release ja noch etwas anders aussah).

Avatar
Cariballdi : : Frostgeist
31.07.2023 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.23 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Loki ist für mich definitiv die beste Serie bisher welche vom MCU stammt. Freue mich daher sehr auf die 2. Staffel.

Jetzt da Secret Invasion durch ist, werde ich mir mal die 1. Staffel ansehen.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
30.07.2023 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Cooles Poster, aber Loki 2 ist sowieso Pflichtprogramm.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
29.07.2023 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Freu mich sehr auf die zweite Staffel. Hoffentlich mit Majors

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
29.07.2023 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Feines Poster. Und der Oktober ist eh schon ein Brett. Loki und Spider-Man 2 (für PS5).

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY