AnzeigeN
AnzeigeN

Deepwater Horizon

News Details Kritik Trailer
Wahlberg vor der Katastrophe

Eingeölt: Erstes "Deepwater Horizon"-Bild von Mark Wahlberg

Eingeölt: Erstes "Deepwater Horizon"-Bild von Mark Wahlberg
1 Kommentar - Mi, 20.05.2015 von R. Lukas
Auf dem ersten offiziellen Motiv scheint Bohrinselarbeiter Mark Wahlberg noch alles im Griff zu haben, aber das wird in "Deepwater Horizon" definitiv nicht so bleiben.

Es kann losgehen. Deepwater Horizon hat den Regiewechsel von J.C. Chandor (All Is Lost) zu Peter Berg (Battleship) unbeschadet überstanden und ist jetzt in Produktion. Zum Drehstart in New Orleans liefert Lionsgate auch schon das erste Szenenbild, mit einem ölverschmierten Mark Wahlberg als Techniker Mike Williams, einem der Helden.

Wie bei Lone Survivor vertraut man also auf Berg und Wahlberg, und wie Lone Survivor beruht Deepwater Horizon auf wahren Ereignissen. Der Film erzählt von der Explosion der "Deepwater Horizon"-Ölbohrinsel am 20. April 2010 im Golf von Mexiko und vom Mut derer, die dort gearbeitet haben. Den Schwerpunkt bilden die extremen Momente der Tapferkeit und des Überlebenskampfes im Angesicht dessen, was zu einer der größten von Menschenhand verursachten Katastrophen der Weltgeschichte werden sollte.

Kurt Russell (Fast & Furious 7), John Malkovich (R.E.D.), Dylan O'Brien (Maze Runner), Gina Rodriguez (Jane the Virgin) und Kate Hudson (Bride Wars - Beste Feindinnen) stehen Wahlberg zur Seite. Bei uns ist Deepwater Horizon für den 29. September 2016 angekündigt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Katastrophen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fracture : : Xander
20.05.2015 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Haut mich nich vom Hocker (auch wenns nur n Bild ist)aber Berg und Wahlberg geht wohl wieder sehr in die Patriotische Ecke(von wegen Umweltkatastrophe.. wink

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Forum Neues Thema
AnzeigeY