Anzeige
Anzeige
Anzeige

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

News Details Kritik Trailer
Und wir existieren doch!

Eisigartiger Twist: Neuer "Smallfoot"-Trailer dreht Yeti-Mythos um

Eisigartiger Twist: Neuer "Smallfoot"-Trailer dreht Yeti-Mythos um
0 Kommentare - Fr, 03.08.2018 von R. Lukas
Ihr habt die Dauerhitze gründlich satt und braucht dringend mal Abkühlung? Dann kommt der neue Trailer zum Animationsspaß "Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer" ja gerade recht.

Und wieder ein Animationsfilm mit einem "gewitzten" Wortspiel im deutschen Titel. Da haben wir Ferdinand - Geht STIERisch ab! gerade verdaut, schon stapft Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer heran, einer von zwei Animationsfilmen zum Thema Yeti, die demnächst auf uns zukommen. Abominable ist der andere und ein Jahr später dran. Die Smallfoot-Charaktere und ihre Sprecher lernen wir auf mehreren neuen Postern kennen, und der finale Trailer erledigt den Rest.

"Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer" Trailer 2

Mit Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer stellen Regisseur Karey Kirkpatrick (Ab durch die Hecke) und die Warner Animation Group die Bigfoot-Legende auf den Kopf. Wer sagt denn, dass wir für die Yetis da draußen nicht genauso mysteriös und furchteinflößend sind wie sie für uns? Wenn es uns denn überhaupt gibt?

Nach einem unverhofften Aufeinandertreffen mit dem "Kleinfuß" Percy (James Corden) wird dem Yeti Migo (Channing Tatum), dem seine abenteuerliche Geschichte Ruhm und eine Chance beim Yeti-Mädel seiner Träume eingebracht hat, ausdrücklich erklärt, er solle damit aufhören, solche Gerüchte zu verbreiten und stattdessen die Wahrheit sagen. Doch Migo ist sich seiner Sache sicher: Er hat einen dieser ominösen Smallfoots gesehen! Und er wird alles daran setzen, es seinen Artgenossen zu beweisen.

Zu hören sind auch die Stimmen von Gina Rodriguez, Danny DeVito, Zendaya (Spider-Man - Homecoming), Common (Selma), Yara Shahidi (Black-ish), Ely Henry (Suburgatory), Jimmy Tatro (22 Jump Street) und NBA-Star LeBron James. Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer schlittert hierzulande am 11. Oktober in die Kinos.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY