Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Bigfoot mal umgekehrt

Aber uns gibt’s doch gar nicht! Yeti-Spaß im "Smallfoot"-Trailer

Aber uns gibt’s doch gar nicht! Yeti-Spaß im "Smallfoot"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 25.04.2018 von N. Sälzle
Ein Wechsel der Perspektive kann zu interessanten Offenbarungen führen, etwa der, dass wir Kleinfüße nicht existieren. Glauben die Yeti in "Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer" zumindest.
Aber uns gibt’s doch gar nicht! Yeti-Spaß im "Smallfoot"-Trailer

Bei den aktuellen Temperaturen denkt jeder nur an eins: Eis! Wie passend, dass der erste Trailer zu Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer genau davon eine ganze Menge mitbringt - wenn auch bevorzugt zur Schneeballschlacht statt in verschiedenen Geschmackssorten. Weiter unten folgen dann noch ein TV-Spot und ein neues Poster.

"Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer" Trailer 1 (dt.)

Auf urkomische Weise dreht Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer den beliebten Bigfoot-Mythos um. Denn wer sagt, dass es da draußen nicht doch einen Yeti gibt, für den wir genauso mysteriös und furchteinflößend sind wie er für uns? Wenn es uns denn überhaupt gibt? Nach seinem unverhofften Aufeinandertreffen mit dem "Kleinfuß" Percy (James Corden) wird dem Yeti Migo (Channing Tatum) ausdrücklich erklärt, er solle damit aufhören, diese Gerüchte zu verbreiten und stattdessen die Wahrheit sagen. Doch Migo ist weiterhin fest davon überzeugt: Er hat einen dieser ominösen Smallfoots gesehen! Und er wird alles daran setzen, es seinen Artgenossen zu beweisen.

Weitere Stimmen leihen den Figuren in Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer, einem Animationsabenteuer der Warner Animation Group und von Ab durch die Hecke-Regisseur Karey Kirkpatrick, Gina Rodriguez, Danny DeVito, Zendaya (Spider-Man - Homecoming), Common (Selma), Yara Shahidi (Black-ish), Ely Henry (Justice League Action), Jimmy Tatro (22 Jump Street) und Basketball-Star LeBron James. In die Kinos kommt der Film hierzulande, wenn es allmählich kühler wird und der Schnee dann auch schon wieder näher rückt - am 11. Oktober.

"Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer" Trailer 1

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?