Anzeige
Anzeige
Anzeige

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

News Details Kritik Trailer
Animiert lebt sich’s besser

Yeti-Film "Smallfoot" sammelt Sprecher ein, "SpongeBob 3" ist sicher

Yeti-Film "Smallfoot" sammelt Sprecher ein, "SpongeBob 3" ist sicher
0 Kommentare - Di, 16.05.2017 von R. Lukas
"SpongeBob Schwammkopf 3" kommt auf jeden Fall, ebenso wie "Smallfoot". Dem Film leihen Channing Tatum, Zendaya und Gina Rodriguez ihre Stimmen.

Zuallererst dies: Der Plan, SpongeBob Schwammkopf 3D fortzusetzen, hat immer noch Bestand. Cyma Zarghami, die Präsidentin der Nickelodeon Group, bestätigt, dass es definitiv noch einen SpongeBob-Film mit Paramount Pictures geben wird. Nicht sooo überraschend, wenn man bedenkt, dass SpongeBob Schwammkopf 3 schon einen Kinostart am 1. August 2019 hat.

Für den Herbst 2018 ist Smallfoot angekündigt, ein neuer Animationsfilm von Warner Bros. Animation, der den Bigfoot-Mythos auf den Kopf stellt: Hier glaubt ein Yeti fest daran, dass es die als "Menschen" bekannten Kreaturen wirklich gibt, obwohl das ihre (es ist ein weiblicher Yeti) Artgenossen anders sehen. Ryan O'Loughlin (u.a. Story Artist bei Die Croods) führt erstmals Regie, und Channing TatumGina Rodriguez und Spider-Man - Homecoming-Star Zendaya wurden als Hauptsprecher verpflichtet.

Erfahrung am Mikro bringen alle drei mit, der eine mehr, die andere weniger: Tatum als Superman in The LEGO Batman Movie und aus Manolo und das Buch des Lebens, während Rodriguez dieses Jahr noch in Ferdinand - Geht STIERisch ab! und The Star zu hören ist. Zendaya gibt ihr Debüt als Synchronsprecherin mit Duck Duck Goose.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY