Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Peppermint"-Trailer

Eiskalter Racheengel: Jennifer Garner im Trailer zu "Peppermint"

Eiskalter Racheengel: Jennifer Garner im Trailer zu "Peppermint"
2 Kommentare - Do, 31.05.2018 von N. Sälzle
Jennifer Garner posiert auf dem Poster zum Actionthriller "Peppermint" vom "96 Hours"-Regisseur. Doch zu spaßen ist mit ihr nicht. Sie hat nur eines im Sinn: Rache.
Eiskalter Racheengel: Jennifer Garner im Trailer zu "Peppermint"

Update: Wie angekündigt kam der erste Peppermint-Trailer gleich hinterher. Hier ist er für euch!

"Peppermint" Trailer 1

++++

Mit Peppermint werden STXfilms und Jennifer Garner so richtig austeilen. Das zeigen sie hoffentlich auch im ersten Trailer, der morgen eintrudeln soll. Bis dahin müssen wir uns mit dem ersten Poster begnügen, das einen wahren Kugelhagel mit sich bringt - aber in Engelsgestalt!

Was die Handlung angeht, so dreht sich Peppermint um die junge Mutter Riley North (Garner), die aus dem Koma erwacht, nachdem ihr Mann und ihre Tochter bei einem brutalen Angriff auf die Familie getötet wurden. Da das System die Mörder vor der Gerechtigkeit abschirmt, macht sich Riley selbst daran, sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Aus Frustration wird Motivation, als sie sich von einer braven Bürgerin in eine urbane Guerilla-Kriegerin verwandelt. Riley verbringt Jahre damit, Körper und Geist im Verborgenen zu trainieren, um zur unaufhaltsamen Macht zu werden und ihre Rache zu bekommen, während sie der Unterwelt, dem LAPD und dem FBI entschlüpft.

Weitere Rollen in dem Streifen, bei dem Action-Experte Pierre Morel (96 Hours) Regie führt, haben John Ortiz (Kong - Skull Island), John Gallagher Jr. (10 Cloverfield Lane), Method Man (Keanu), Richard Cabral (Lethal Weapon) und Tyson Ritter (Preacher) inne. Einen Kinostart für Deutschland gibt es noch nicht, in den USA kommt Peppermint am 7. September in die Lichtspielhäuser.

Galerie
Quelle: STXfilms
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
01.06.2018 20:13 Uhr | Editiert am 01.06.2018 - 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Gefällt mir gut, was der Trailer da verspricht. Endlich wieder eine Frau auf Rachefeldzug. Und dann sogar Jennifer Garner. Vorgemerkt.

Da kein deutscher Termin steht, tippe ich auf Direct to Disc.

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
01.06.2018 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 695 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Sieht nach einem typischen Selbstjustiz- Actioner aus. Aber da ich Jennifer Garner mag, werde ich dem Streifen wohl eine Chance geben. Egal ob im Kino oder auf DVD.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

Forum Neues Thema