Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snowpiercer

News Details Kritik Trailer
Snowpiercer

Eiszeit: Neues "Snowpiercer"-Poster lässt einen frösteln

Eiszeit: Neues "Snowpiercer"-Poster lässt einen frösteln
1 Kommentar - Mi, 11.09.2013 von R. Lukas
Beim Anblick des neuen Posters zum postapokalyptischen Sci-Fi-Thriller "Snowpiercer" wünscht man sich viele Decken und Heißgetränke herbei.

Das neue internationale Snowpiercer-Poster treibt es wirklich auf die (Zug-)Spitze und macht deutlich, warum die Bahnreisenden in diesem Fall lieber nicht aussteigen sollten. Drinnen haben sie es nämlich etwas lauschiger als draußen, wo außer Schnee und Eis nicht mehr viel zu holen zu sein scheint. Da sieht man mal, was passieren kann, wenn man am Klima rumpfuscht.

Bei Snowpiercer war ein fehlgeschlagenes Experiment Schuld, mit dem die globale Erwärmung gestoppt werden sollte. Überlebt haben nur die Insassen eines gewaltigen Zuges namens "Snowpiercer", der rund um den Globus fährt, angetrieben von einem rätselhaften, unaufhörlich laufenden Motor. Unter den Passagieren entwickelt sich ein Klassensystem: Die Elite bewohnt den vorderen Zugteil, der Rest lebt unter armseligen Bedingungen zusammengepfercht im hinteren. Schließlich eskaliert die angespannte Lage und es kommt zum Aufstand, bei dem die Leute von hinten versuchen, den Motor, der der Oberschicht heilig ist, unter ihre Kontrolle zu bringen.

Chris Evans, Tilda Swinton, Ed Harris, John Hurt, Jamie Bell, Octavia Spencer, Ewen Bremner und Alison Pill erleben die Revolution hautnah mit, Bong Joon-ho (The Host) hat sie inszeniert. Bei uns wird Snowpiercer vermutlich einen Bogen um die Kinos machen und direkt auf DVD/Blu-ray erscheinen, auch wenn wir uns da gerne eines Besseren belehren lassen. Ein Starttermin fehlt jedenfalls weiterhin, für die USA gilt dasselbe.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
11.09.2013 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
sehr interessant.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY