Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hemlock Grove - Das Monster in dir

News Details Reviews Trailer
Hemlock Grove - Das Monster in dir

Eli Roths "Hemlock Grove" mit neuem Trailer & Teasern (Update: Werwolf-Clip)

Eli Roths "Hemlock Grove" mit neuem Trailer & Teasern (Update: Werwolf-Clip)
1 Kommentar - Sa, 30.03.2013 von R. Lukas
Ein weiterer Teaser-Trailer und vier Clips sollen uns an den baldigen Start der schaurigen Netflix-Thrillerserie "Hemlock Grove" erinnern.

Update Nr. 2: Auf der WonderCon hat Netflix einen neuen Hemlock Grove-Clip mit dem treffenden Titel "The Monster Within" vorgestellt. Der lässt uns eine Werwolf-Verwandlung miterleben, wie wir sie bisher auch noch nicht gesehen haben. Nur so viel: Es wird ziemlich grotesk.

++++++++

Update: Eine wahre Teaserflut von vier Clips soll noch zusätzliche Stimmung für die Premiere der Netflix-Serie Hemlock Grove machen, dabei ist es noch einen Monat hin - man darf gespannt sein, was bis dahin noch an bewegten Eindrücken folgen wird. Zwei neue Bilder gibt es noch obendrauf.

++++++++

Damit auch ja nicht keiner vergisst, dass die eigenproduzierte Horror-Thrillerserie Hemlock Grove schon in einem Monat an den Start geht, hat Neflix jetzt einen zweiten Trailer bereitgestellt. Am 19. April veröffentlicht das Streaming-Portal dann alle 13 Episoden der ersten Staffel auf einen Schlag. Horror-Experte Eli Roth (Hostel 1 & 2) hat die erste Episode inszeniert und bleibt auch als ausführender Produzent an Bord, als Vorlage dient Brian McGreevys gleichnamiger Roman.

Bei Hemlock Grove beginnt alles damit, dass nahe dem stillgelegten Godfrey-Stahlwerk die Leiche eines brutal ermordeten Mädchen gefunden wird. Theoretisch kommt jeder der seltsamen Einwohner von Hemlock Grove, Pennsylvania, als Täter in Frage, zwei der Hauptverdächtigen sind aber der 17-jährige Zigeunerjunge Peter Rumancek (Landon Liboiron, Terra Nova), der ausgerechnet zum Zeitpunkt des Leichenfundes in Hemlock Grove auftaucht und - so munkelt man - ein Werwolf sein soll, und Roman (Bill Skarsgård, Anna Karenina), der Erbe des Godfrey-Anwesens. Um ihre Unschuld zu beweisen, tun sich die beiden zusammen und machen sich auf die Suche nach dem wahren Mörder. Doch bald wird klar: In Hemlock Grove ist nichts so, wie es scheint.

Mittendrin, statt nur dabei sind auch Famke Janssen (James Bond - GoldenEye), Dougray Scott (Mission: Impossible 2), Lili Taylor (Six Feet Under - Gestorben wird immer) und die beiden Battlestar Galactica-Stars Kandyse McClure und Aaron Douglas.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
31.03.2013 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich mag vor allem den zweiten Trailer, in dem sich Peter in einen Werwolf verwandelt. Vielleicht werde ich in die Serie mal reinschauen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY