AnzeigeN
AnzeigeN

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Endlich der zweite mächtige "Pacific Rim"-Trailer!

Endlich der zweite mächtige "Pacific Rim"-Trailer!
15 Kommentare - Fr, 17.05.2013 von Moviejones
Mit dem zweiten richtigen Trailer werden die Bildgewalt von "Pacific Rim" und die Story des Monsterfilms unterstrichen.

Die Woche lässt Warner Bros. mit einem Knall enden. Pünktlich zum Wochenende steht der neue Trailer von Pacific Rim in den Startlöchern und bringt mächtig viel Wumms mit. Wer den Convention-Trailer schon kennt, wird zwar viele Szenen wiedererkennen, dennoch sorgen der neue Schnitt und auch eine Vielzahl an neuen Szenen für Stimmung. Vor allem bekannte Szenen aus dem ersten Trailer wirken nun deutlich polierter, die Zeit scheint den visuellen Effekten entgegen zu kommen. Schön auch, dass vieles aus dem Convention-Trailer übernommen wurde und so die Hoffnung besteht, dass Guillermo del Toro viele Szenen für den Kinobesuch zurückhält.

Als Legionen monströser Kreaturen, Kaiju genannt, aus den Ozeanen entsteigen, beginnt ein Krieg, der Millionen von Menschenleben kostet. Um gegen die gigantischen Kaiju bestehen zu können, wird ein spezieller Waffentypus entwickelt: Gewaltige Roboter, die sogenannten Jaeger. Simultan gesteuert von zwei Piloten, deren Gedanken mit einer neuralen Brücke verbunden sind. Doch selbst die Jaeger scheinen dem nicht enden wollenden Angriff der Kaiju standhalten zu können. Die Menschheit steht kurz vor der Vernichtung, doch im letzten Augenblick scheint das Schicksal der Welt in den Händen zweier untypischer Helden zu liegen. Ein ehemaliger Jaeger-Pilot (Charlie Hunnam) und eine unerfahrene Trainee (Rink Kikuchi) müssen einen legendären, aber anscheinend veralteten Jaeger aus der Vergangenheit steuern. Zusammen sind die die letzte Hoffnung der Menschheit vor der drohenden Apokalypse...

Pacific Rim kommt am 18. Juli in die deutschen Kinos.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
VerrueckterMongo : : Moviejones-Fan
20.05.2013 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.12 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Godzilla vs Power Rangers

mhh mal sehen
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
20.05.2013 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13
Mmmmhhh - Ganz klar "Godzilla meets Transformers"...

Sieht mir nach ähnlichem Trash wie "Battelship" aus. Soll aber nicht heißen, dass der Film keinen Spaß machen wird wink
Ich würde sagen: Schon mal eine große Tüte Popcorn bereitstellen...

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
19.05.2013 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der Trailer sieht wieder mal nach sehr spaßigem Popcorn - Kino aus.
Avatar
BierTeufel : : Moviejones-Fan
19.05.2013 04:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.05.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hmm...der Film kommt ja auch von Legendary, evtl gib´s ja mal ein Crossover mit Godzilla ?! ;)

Ich werde den Trailer nicht gucken, ich will die volle Packung im Kino.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.05.2013 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
OH MEIN GOTT! Kinofilm...aber 1000% - Pflicht. Ich freu mich drauf. ´nuff said.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
17.05.2013 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Einfach geil! Das sieht so trashig aus, dass es schonwieder episch aussieht! (Ja, das war ein Kompliment^^)
Wie ich bereits anderswo sagte, könnte ich auch drüber hinwegsehen, wenn keine große Story da sein sollte, allein wegen den Kämpfen zwischen Big Bad Ass-Monstern und Big Bad Ass-Robotern! Ein Muss für mich, ins Kino zu gehen allemal!
Ich vertraue Del Toro ebenfalls, dass er so einiges aus dem Film rausholen wird ;)
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
medi : : Moviejones-Fan
17.05.2013 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Leia

Danke dir

Toll bei uns wird er dann wieder nur in extrem Teuren 3D gezeigt.

Dann warte ich lieber auf die Blu Ray.
Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
17.05.2013 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Irgendwie können die gewaltigen und gut aussehenden CGI-Effekte ja nicht darüber hinwegtäuschen das der Film eindeutig auf ganz viel Japano-Trash aufbaut.

Und trotzdem, es schaut schon richtig interessant aus. Außerdem will ich sehen was ein Regisseur, der Filme wie Pans Labyrinth erschaffen hat, mit Mechs und Supermonstern so alles anstellen kann.

Ich vertraue Del toro und schau ihn mir im Kino an. Ich glaube der Film wird eine Seite hinter den Trailereffekten haben.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
17.05.2013 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ Sully

Die Befürchtung eines reinen Effektspektakels habe ich auch, selbst wenn Del Toro auf dem Regiestuhl sitzt. Aber vielleicht verspricht uns das ja nur der Trailer und in Wahrheit erwartet uns ein waschechtes Drama, getäuscht werden wir ja oft genug wink.

Auf jeden Fall hat der Trailer mich doch noch neugierig auf den Film gemacht, vielleicht reicht es doch für einen Kinobusch.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Leia : : Prinzessin
17.05.2013 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
@medi: Der Film wurde in 3D nachkonvertiert, obwohl Del Toro kein 3D vorgesehen hatte. Aber wie Studios nunmal so sind... Ich denke, den kann man aber definitiv auch in 2D im Kino sehen. Wird ja meistens in beiden Formaten angeboten.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
medi : : Moviejones-Fan
17.05.2013 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Super Trailer, kleine frage ist der Film in 3D ? Hoffe nicht.
Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
17.05.2013 09:59 Uhr | Editiert am 17.05.2013 - 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Yes, Yes Yes!

Das ist der bessere Godzilla. Da kann Emmerich noch was lernen.
Allein die Szene mit dem Schiff als Knüppel ist episch.
Ron Pearlman braucht nur cool da zu stehen um den Film aufzuwerten.
Ein klares ja für einen Kinogang.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.05.2013 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Definitiv war das, das Beste was ich bisher von Pacific Rim gesehen haben. Ich stehe schon immer auf Monster-Movies und auf Katastrophen Szenarien. Trotz Allem fehlt mir hier nach wie vor irgendwas gravierendes, was keine wirklich Vorfreude aufkommen läßt. Von Del Toro sollte man sicher schon im Vorfeld mehr erwarten, als ein reines Effekte Spektakel. Trotzdem kann ich meine diesbezüglichen Bedenken nicht abschütteln.
Aber egal ob mich der Film reizt oder nicht wage ich zu prognostizieren, dass er zumindest an den Kino-Kassen einschlagen wird und den einen oder anderen erfolgreichen Blockbuster auf die hinteren Plätze verweist. Das Studio wird wohl schon im Hintergrund den Vertrag für 2 Fortsetzungen aufsetzen (wir wissen ja, dass man heute aus jedem finanziell erfolgreichen Film eine Trilogie basteln will) ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Leia : : Prinzessin
17.05.2013 09:28 Uhr | Editiert am 17.05.2013 - 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Daaaw also ich hab gerade eine mega Gänsehaut! Mein Fanherz zerspringt mir förmlich. Auf so einen Film habe ich schon so lange gewartet. Danke Del Toro!! Der Film KANN / MUSS nur noch gut werden. Was anderes ist nach diesen Bildern einfach nicht mehr möglich.

*Euphoriemodus off*

Nagut ein wenig Angst habe ich schon, denn aus der Vergangenheit weiß man, dass Trailer auch riesengroße Schweine sein können, aber es ist immerhin ein del Toro-Film und ich mag seinen Stil und steh total auf seinen Hellboy und vergöttere sein Pans Labyrinth... da kann eigentlich nichts mehr schief gehen... Verdammt ich verfalle schon wieder in meinen Euphoriemodus laughing

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
17.05.2013 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Sieht irgendwie schon relativ trashig aus. Kann mir schon vorstellen, dass es ein ganz unterhaltsamer Film ist. Aber wirklich packen tut mich der Trailer nicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeN