Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Stadt in Flammen: Neues Poster+Banner zu "Pacific Rim"

Stadt in Flammen: Neues Poster+Banner zu "Pacific Rim"
1 Kommentar - Mo, 13.05.2013 von Moviejones
Mit neuen Charakter-Bannern und einem weiteren Poster zu "Pacific Rim" wird coole Gigantomanie betrieben.

Warner Bros. und Legendary bleiben sich bei der Werbekampagne zu Pacific Rim treu und setzen sie so fort, wie wir sie in den letzten Wochen und Monaten erlebt haben. Wenig bewegte Szenen, dafür Poster und Banner zu dem Monsterfilm in Hülle und Fülle. Doch unsere Hoffnung aus der letzten Woche bleibt bestehen, wir glauben, dass der Film echtes Blockbusterpotential hat. Während die gefahrene Internetkampagne vermutlich jeden Nerd/Geek erreicht haben dürfte, naht der Kinostart unaufhaltsam und da ist es wichtig, auch "normale" Zuschauer für sich zu gewinnen. Im MovieMeter hält sich Pacific Rim immer um Platz 20. Das ist nicht schlecht, aber das reicht noch nicht für den großen Wurf.

Und darum geht es: Als Legionen monströser Kreaturen, Kaiju genannt, aus den Ozeanen entsteigen, beginnt ein Krieg, der Millionen von Menschenleben kostet. Um gegen die gigantischen Kaiju bestehen zu können, wird ein spezieller Waffentypus entwickelt: Gewaltige Roboter, die sogenannten Jaeger. Simultan gesteuert von zwei Piloten, deren Gedanken mit einer neuralen Brücke verbunden sind. Doch selbst die Jaeger scheinen dem nicht enden wollenden Angriff der Kaiju standhalten zu können. Die Menschheit steht kurz vor der Vernichtung, doch im letzten Augenblick scheint das Schicksal der Welt in den Händen zweier untypischer Helden zu liegen. Ein ehemaliger Jaeger-Pilot (Charlie Hunnam) und eine unerfahrene Trainee (Rink Kikuchi) müssen einen legendären, aber anscheinend veralteten Jaeger aus der Vergangenheit steuern. Zusammen sind die die letzte Hoffnung der Menschheit vor der drohenden Apokalypse...

Pacific Rim hat am 18. Juli seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
cineopi : : Moviejones-Fan
13.05.2013 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Noch gut 2 Monate und dann ab ins Kino. Mit Pacific Rim kommt bombastisches Popcornkino auf uns zu. Praktisch ein King Kong mit Robotern. Wenn Del Toro - wie auch in Hellboy 2 - viele tolle Ideen eingebracht hat, dann kann da nichts schief gehen. Die größte Angst besteht eigentlich nur bei der Story. Denn z.B.: bei Transformers 3 war die Story enttäuschend. Hauptsache es kracht... Das soll es zwar, aber mit intelligenter Story gewinnt solch ein Film an Tiefe und - viele Zuschauer...
Forum Neues Thema
AnzeigeY