Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Klangvolle Neuzugänge bei Del Toros "Pacific Rim"

Klangvolle Neuzugänge bei Del Toros "Pacific Rim"
13 Kommentare - Fr, 29.07.2011 von Moviejones
Gleich drei Darsteller wurden in den letzten Tagen mit "Pacific Rim" in Verbindung gebracht.

Es hat den Anschein, dass es mit Pacific Rim ganz gut voran geht. Ist ja auch kein Wunder, dass man selbst Kleinigkeiten große Bedeutung beimisst, wenn einem die Absage von Del Toros Prestige-Projekts Die Berge des Wahnsinns noch in den Knochen steckt. Nun ist gleich von drei Darstellern zu berichten, die in Pacific Rim mitspielen sollen.

Bisher steht fest, dass Charlie Day (Verrückt nach dir), Charlie Hunnam (Children of Men), Idris Elba (Thor) und Rinko Kikuchi (The Brothers Bloom) fest zugesagt haben. Dann wurde vor wenigen Tagen bekannt, dass sich auch Max Martini dem Cast anschließt. Den Mann mit dem spritzigen Namen kennt man aus Filmen wie Der Soldat James Ryan, Contact und Redbelt.

Gestern folgte die Nachricht, dass Robert Kazinsky in Pacific Rim dabei sein wird und sogar Willem Dafoe in Gesprächen steht. Kazinsky ist bekannt für seine Rolle in der UK-Serie EastEnders und wird nächstes Jahr neben Bryan Cranston und Cuba Gooding Jr. in Red Tails zu sehen sein. Über Charaktergesicht Dafoe muss kein großes Wort verloren werden - der Akteur spielte in Klassikern wie Platoon und Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses, war 2002 der Grüne Kobold in Spider-Man und demnächst erleben wir ihn in The Hunter (Trailerausschnitt hier) und John Carter.

Monsterfreunde können sich schon jetzt auf etwas ganz Großes bei Pacific Rim freuen. Für del Toro stellt der Film den bisher größten in seiner Karriere dar und selbst die Monster in Pacific Rim werden gewaltig. Deren Aussehen soll an Kaiju erinnern, wobei es sich um einen japanischen Begriff handelt, der mit "seltsame Bestie" übersetzt werden kann. Dieser steht für fremdartige Kreaturen, besonders aber riesige Monster - das bekannteste Ungetüm dürfte sicherlich Godzilla sein.

Für Juli 2013 ist der Pacific Rim Filmstart in den USA geplant. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
31.07.2011 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hoffentlich wird es wirklich was draus. Die Absage von Die Berge des Wahnsinns fand ich auch echt enttäuschend. Ich liebe große Filme mit großen Monstern... Mal sehen was Del Toro für uns alle auf dem Leinwand zaubern wird.

Einige von den "klangvollen" Neuzugängen kenne ich nur vom Gesicht her. Bei manchen Schauspielern kenn ich das Gesicht viel besser als den Namen wie zb. beim Max Martini, er spielt in vielen Serien mit aber erst jezt habe ich erfahren wie er heisst.

@ Petra82

Ja da hast du Recht, Dafoe sollte man kennen.
Ich wage zu behaupten, dass jeder hier Dafoe kennt aber wenn nicht dann bestimmt vom Gesicht her.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
30.07.2011 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Die Neuzugänge kenne ich auch nicht. Und nur weil Dafoe im Gespräch ist, heißt das noch lange nix. 
Und jeder von uns kennt Dafoe, keine Sorge.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
29.07.2011 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@TheGodmother: Ob zugesagt oder nicht, wenn drei Personen im Vorfeld schreiben, keiner der Darsteller sagt ihnen was, dann ist das etwas komisch. Gerade von so Kennern wie euch ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
29.07.2011 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Dafoe hat doch noch gar nicht zugesagt. Der zählt also nicht.. 8-P

Ich habe mittlerweile erfahren, dass der Mann mit dem Frauennamen bei Thor den Wächter gespielt hat. Da fand ich ihn gut.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
29.07.2011 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ihr kennt alle Dafoe nicht?! Das ist ... schräg.

Vor einigen Tagen gab es doch so eine rege Diskussion, wie toll doch Raimis Spider-Man war - und dann kann sich an keiner an den Mann darin erinnern? Oder an Platoon? Der hat soooooooo ein Charaktergesicht...

Bildungslücke wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
29.07.2011 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Gozilla gegen die Monster hier ein kleiner knuffliger Furz is... is nur ein Gefühl :-)
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
29.07.2011 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Wo hat der mitgespielt? Sollte man den kennen?
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
29.07.2011 15:29 Uhr | Editiert am 29.07.2011 - 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Idris Elba jubeln im Moment alle ziemlich hoch. Warum auch immer. Aber hört sich tatsächlich an wie eine Frau.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
29.07.2011 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Weiß auch nicht was an den Namen hier jetzt klangvoll sein soll. Kenne sie alle nicht. Bin auch sauer darüber das die bei Universal sich nicht getraut haben MoM zu verfilmen. Schade drum. Naja. Dann schauen wir uns mal den neuen Godzilla von Del Toro an.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
29.07.2011 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
*lach*
Ich hatte auch den Namen gelesen und dachte es wäre das weibliche Pendant zu Cage... so kann man sich irren..
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
29.07.2011 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
also von den neuzugängen sagt mir auch nur Idris Elba was, weil ich letztens gelesen habe, dass er bei ghost rider 2 mitmacht. und bei dem namen dachte ich zuerst, das wär ne frau oO
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.07.2011 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja, wäre sicherlich was tolles draus entstanden. naja, del toro wird hoffentlich bei pacific rim ebenfalls was gutes machen.
(=0:
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
29.07.2011 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Kenne ich alle nicht. Und außerdem bin ich immer noch wegen den Bergen des Wahnsinns verstimmt.

Was hätte Del Toro daraus alles machen können.

Sch****!
Forum Neues Thema
AnzeigeY