Anzeige
Anzeige
Anzeige

Armour of God - Chinese Zodiac

News Details Kritik Trailer
Armour of God - Chinese Zodiac

Er kann's noch! Jackie Chan meldet sich im "CZ12"-Trailer zurück

Er kann's noch! Jackie Chan meldet sich im "CZ12"-Trailer zurück
15 Kommentare - Do, 03.10.2013 von R. Lukas
Asian Hawk is back: Der erste Trailer zum Action-Abenteuer "CZ12" von und mit Jackie Chan bietet Action am laufenden Band.

Jackie Chan ist wieder da, und er hat nichts verlernt. Im Gegenteil, seinen neuen Film CZ12 - auch bekannt als Chinese Zodiac oder Armour of God III: Chinese Zodiac - hat er fast im Alleingang gestemmt.

In Asien konnte man das Ergebnis schon Ende letzten Jahres bewundern, in den USA ist es aber erst am 18. Oktober soweit. Darum kommt der englischsprachige CZ12-Trailer auch erst jetzt um die Ecke, mit halsbrecherischer Nonstop-Action und einem Chan in Bestform.

Da der Film als Fortsetzung zu Der rechte Arm der Götter - Armour of God fungiert, schlüpft er wieder in die Rolle von Abenteurer Asian Hawk (im Deutschen einfach nur Jackie). Der muss die bronzenen Köpfe der zwölf Tierkreiszeichen-Statuen wiederbeschaffen, die 1860 von britischen und französischen Soldaten aus dem kaiserlichen Sommerpalast in Peking entwendet wurden.

Zwei Guinness-Weltrekorde hat Chan nebenbei auch noch aufgestellt, für die meisten Stunts, die ein lebender Schauspieler selbst durchgeführt hat, und für die meisten Credits in einem einzelnen Film. Sage und schreibe 15 verschiedene Jobs übernahm er bei CZ12, vom Drehbuchautor über den Kameramann bis hin zum Catering-Koordinator. Stuntman, Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent verstehen sich ja von selbst.

Leider ist noch nicht klar, wann wir CZ12 zu sehen bekommen. Wollen wir mal hoffen, dass man uns nicht mehr allzu lange zappeln lässt.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
09.10.2013 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Das sieht aus, als würden wir hier einen richtig geilen Old School Actioner von jackie bekommen ;)

Endlich wieder ein geiler Film seit Forbidden Kingdom von jackie...

Ich habe wirklich jeden Film von ihm gesehen, allerdings gefielen mir seine letzten alle nicht.

1911
Little Big Soldier
Stadt der Gewalt (Der war noch der beste)
Shaolin

Ich will endlich wieder sowas sehen wie:

Der Starke Arm der Götte
Police Story
Rumble in the Bronx
Drunken Master

Seine ultimativen Klassiker ;)
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
06.10.2013 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wow; die Stunts und Kampfszenen sehen wirklich toll aus. Toller Trailer.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.10.2013 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Eastwood
Es wäre ja auch langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hätte. Dann
wäre es hier im Forum recht langweilig, oder?
Mir ging es auch mehr darum aufzulisten welche Filme erst in den
90ern entstanden sind, da einige noch richtigen 80er flair haben, wie z.B.
Police Story 3. Für mich kommt noch dazu, dass Jackie in den 90ern
anfing auch ernstere Rollen zu drehen, die wenig bzw. gar kein Klamauk
hatten. Ich sage nur Hard to Die.
Aber wie gesagt, wenn sie dir nicht gefielen, ist es natürlich deine Sache wink
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
04.10.2013 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@jerichocane

Du kannst mir widersprechen wie du willst. Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung, dass seine besten Filme in den 80gern entstanden sind und in den 90gern schon einige Ermüdungserscheinungen eingetreten sind bzw. er nicht mehr ganz so fit war wie früher.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.10.2013 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Vorallem was genial ist, das Chinese Zodiac der 3. Teil der Armour of God reihe ist.
Da der Film von 2012 ist und ein Kumpel von mir schon die asiatische Blu Ray mit engl. Untertitel hat werde ich Ihn mir wahrscheinlich bei ihm ausleihen und schon mal anschauen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.10.2013 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Klar kann er es noch
Der ist auch Jackie Chan :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.10.2013 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Eastwood
Also da muß ich dir widersprechen. von den knapp 20 Filmen die er
in den 90ern gemacht hat, waren einige gute bei.
Police Story 3, J.C.s First Strike, Twin Dragon, Der starke Arm der Götter,
Drunken Master und natürlich der erste Rush Hour, nur um ein paar zu
nennen. Und gerade Police Story 3, Der starke Arm der Götter und
Drunken Master sind besser wie Rush Hour, finde ich jedenfalls.

Und zu dem neuen Film sei noch gesagt, ich hoffe der kommt ins Kino. Ich glaube den letzten Chan Film, den ich im Kino sah, war Rush Hour 3.
Was mich aber noch mehr interessiert ist der neue Police Story Teil der im Dezember in China in die Kinos kommt :-D
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
03.10.2013 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@ZSSnake

Eher aus den 80gern ;)
Sein einziger 90ger Film der was kann, ist "Rumble in the Bronx".
Danach hat er sich dann dem amerikanischen Kommerz verkauft und so Mist wir Rush Hour und anderes Zeug rausgebracht, was nicht mehr nach Jackie Chan aussieht.
Avatar
theMagician : : Criminal
03.10.2013 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ich glaube ich habe den Trailer schon mal gesehen. Das war die Szene mit den Roller-Blades. Die finde ich total genial.
Das Timming erinnert mich immer wieder an die alten Charlis-Chaplin-Filme. Da musste bei vielen Gags mit Stuntelementen auch das Timing stimmen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
03.10.2013 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Jackie Chan wie man ihn kennt und schätzt! Ich freue mich auch! :-)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.10.2013 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Das sieht richtig genial aus, nach einem echten "Old-School-Jackie-Chan" wie in den 90ern. Vieeele Stunts, viel überzogene Action und jede Menge selbstironischer Spaß. Ich freu mich drauf smile
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.10.2013 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Jackie ist einfach der hammer, der mann ist fast 60 und bringt noch so eine leistung...waaaahnsinn!! Er ist aber schon so ein kleiner spinner, aber genau deswegen lieben wir ihn alle. Daumen hoch für Pao Pao! ;-D

Make Movies!! not War!!

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
03.10.2013 11:08 Uhr | Editiert am 03.10.2013 - 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Jackie Chan muss man einfach mal loben, dieser Mann hat 15 verschiedene Positionen/Jobs bei diesem Film übernommen.

Ich sage dazu nur:
RESPEKT

Ich hoffe nur, das dieser Film auch bald in Deutschland erscheint.
Freue mich
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Pallas-Athena : : Moviejones-Fan
03.10.2013 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freu mich jetzt schon auf die Outtakes!
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
03.10.2013 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
15 Jobs, vom Drehbuchautor bis zum Catering - Koordinator, Wahnsinn. Hätte jetzt nur noch gefehlt, dass er alleine alle Rollen spielt. Davon mal ab ist der Trailer natürlich auch großartig. Jackie Chan endlich wieder in Bestform. Das wird sicher ein richtig spaßiges Filmvergnügen. Hoffentlich startet der Film bald auch in unseren Kinos.
Forum Neues Thema
AnzeigeN