AnzeigeN
AnzeigeN

Prometheus - Dunkle Zeichen

News Details Kritik Trailer
Prometheus - Dunkle Zeichen

Erduldet die Wartezeit mit unserem "Prometheus"-Filmquiz

Erduldet die Wartezeit mit unserem "Prometheus"-Filmquiz
0 Kommentare - Mi, 06.06.2012 von Moviejones
Warten ist die schlimmste Qual, vor allem wenn es um "Prometheus - Dunkle Zeichen" geht. Mit unserem Quiz wird's hoffentlich nur halb so schlimm.

Auch wenn die meisten bei Prometheus - Dunkle Zeichen noch bis zum 9. August warten müssen, weil Holland oder Frankreich doch zu weit entfernt sind für den spontanen Kinobesuch, haben wir vielleicht eine Lösung für euch.

Ist die Ungeduld zu groß, dann versucht die Zeit doch mit unserem Filmquiz zu Prometheus zu überbrücken. Das ist zwar nicht so umfassend wie der Film, über den ihr alles in unserer Kritik nachlesen könnt, aber ein schöner Zeitvertreib.

Und nicht vergessen, bis zum 8. Juni läuft auch unser Prometheus-Box Office Tippspiel.

Wem das alles noch nicht reicht und weitere Quizzes möchte, der kann sich an unseren drei neuen Quizzes zu Ice Age 4, G.I. Joe 2 oder dem Quiz zu Merida - Legende der Highlands versuchen.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY