Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Legend of Hercules

News Details Kritik Trailer
The Legend of Hercules

Erste Bilder: "Hercules 3D" in "Hercules - The Legend Begins" umbenannt

Erste Bilder: "Hercules 3D" in "Hercules - The Legend Begins" umbenannt
5 Kommentare - Mi, 04.09.2013 von R. Lukas
Aus "Hercules 3D" wird "Hercules - The Legend Begins", und dank der ersten Motive lüftet sich auch der Schleier.

Gleich zwei verschiedene Herkules-Filme buhlen im nächsten Jahr um die Gunst der Kinogänger, außer Brett Ratners Hercules - The Thracian Wars mit The Rock auch Renny Harlins Hercules 3D mit Twilight-Blutsauger Kellan Lutz in der Titelrolle.

Und weil der bisherige Titel doch etwas fad und nach Platzhalter klang, hat man sich dort offenbar zu einer Änderung entschlossen, wie das neue Logo auf der offiziellen Website beweist (siehe unten). Vielleicht auch im Hinblick auf ein künftiges Franchise heißt der Film jetzt Hercules - The Legend Begins. Ob das wirklich eine Verbesserung ist, lassen wir mal dahingestellt.

Ebenfalls von der Website, die noch in Wartestellung ist, stammen die ersten bildlichen Eindrücke aus Hercules - The Legend Begins, nicht nur von Lutz in voller Heldenmontur, sondern auch von seiner Film-Flamme Gaia Weiss, Spartacus-Star Liam McIntyre und direkt aus dem Kampfgetümmel in der Arena. Klickt euch einfach durch unsere Galerie und sagt uns, was ihr davon haltet.

Hercules - The Legend Begins startet voraussichtlich Mitte 2014 in unseren Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theMagician : : Antichrist
05.09.2013 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Es gibt einige Filme von Renny Harlin die ich sehr mag und deshalb wünsche ich ihm viel Erfolg mit seinem neuen Projekt.

Aber seien wir doch mal realistisch. Weder Renny Harlin noch Brett Ratner sind Geschichtenerzähler. Alles was sie können ist gute Actionfilme machen und hier und da etwas von anderen Filmen abkupfern.

Die Bilder beweisen es. Sie ähneln sehr an das Setting der Spartacus-Serie und mit Liam McIntyre haben sie sich auch gleich einen Schauspieler von dem Cast dazu geholt.

Ich mag auch Liam sehr. Als Nachfolger von Andy Withfield war sehr überzeugend und hat alles gegeben, nur leider befürchte ichdas der gute Mann in diesem Film verheizt wird.

Alles was ich von den beiden Herkules-Filmen erwarte ist gut gemachte Action und tolle Kämpfe. Aber bitte nicht in Zeitlupe, weil ich den Aufpreis für die Kinokarte (wegen Überlänge) nicht bezahlen möchte. Schlimm genug das uns der das 3D aufgedrückt wird.

Eine Tiefgründige Charakterzeichnung sollte man sich nicht erhoffen. Aber vielleicht liege ich ja daneben

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
04.09.2013 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Ich würde Renny Harlin endlich mal wieder einen Hit gönnen, weil ich viele seiner Filme echt Klasse finde aber bei diesem Projekt hier habe ich irgendwie kein gutes Gefühl.

Da beide Hercules-Filme fast zeitgleich starten sollen, denke ich das der Großteil des Kinopublikums in den Dwayne Johnson Streifen gehen wird.

Ich finde die "Hercules Beginns" Storyline mit "realistischeren" Setting jedenfalls interessant und werde mir wohl beide Filme geben.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.09.2013 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
300+Spartacus=Hercules??...also ich weiss nicht...

Der Hercules mit "The Rock" liegt vorne...auch wenn nur Dwayne Johnson zu sehen war...ist mein erstes gefühl.
Mal sehen was noch kommt^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.09.2013 08:13 Uhr | Editiert am 04.09.2013 - 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Liam McIntyre erinnert stark an seine Rolle in Spartacus zumindest äußerlich. (bis auf den Helm). Ohne ihn würde mich der Film weniger interessieren. Kellan Lutz gefiel mir bisher eher weniger in "seinen" Filmen.

Aber nichts destotrotz darf er mich auch gern überraschen und einen guten Film abliefern ;P

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.09.2013 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Gut, dass sie den Titel geändert haben. Der ist nicht mehr so abstoßend in einem Zeitalter, in dem die Leute vom 3D-Effekt völlig übersättigt sind...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY