Anzeige
Anzeige
Anzeige

Knightfall

News Details Reviews Trailer
UFO-Serie geht in die nächste Runde

Erster "Knightfall" S2-Trailer mit Mark Hamill, "Project Blue Book" verlängert

Erster "Knightfall" S2-Trailer mit Mark Hamill, "Project Blue Book" verlängert
0 Kommentare - Mo, 11.02.2019 von N. Sälzle
Geschichte, Geschichte, Geschichte - Programm bei History! Mit dem neuen "Knightfall"-Trailer geht es ins tiefste Mittelalter, mit "Project Blue Book" in neue spannende UFO-Fälle.

Eines der Highlights von Knightfall Staffel 2 dürfte für viele der Auftritt von Mark Hamill sein. In den acht neuen Folgen spielt Hamill den kriegserprobten und zugleich weisen Templermeister Talus, der über Jahre hinweg junge Templer ausgebildet hat. Im ersten Trailer dürfen wir uns - nach einem ersten Bild und einem kurzen Teaser - einen ausführlicheren Blick auf eben jenen Charakter werfen.

"Knightfall" Season 2 Trailer 1

Ferner gibt der Trailer auch das Startdatum für Knightfall Staffel 2 preis. History schickt die Templer am 25. März zurück in die Schlacht.

Dann überschlagen sich die Ereignisse in der Politik und dem Krieg, in den die Templer tiefer und tiefer hineingezogen werden. Themen wie Macht, Wiedergutmachung, Rache, Verrat, Familie und ein epischer Krieg zwischen Kirche und Staat werden in der offiziellen Beschreibung für Knightfall Staffel 2 ebenfalls versprochen.

History bestellt "Project Blue Book" Staffel 2

Gute Neuigkeiten gibt es auch für all jene, die bei Project Blue Book mitfiebern konnten. Das UFO-Drama wurde von History um Staffel 2 verlängert, die zehn weitere Episoden umfasst.

Man glaube an Project Blue Book, erklärte man bei History, und das Publikum tue dies auch. Deshalb habe die Serie eine Diskussion über Hunderte ungelöster Fälle und die Reaktion des Militärs auf die UFO-Sichtungen angeregt, die bislang relativ geheim gehalten wurden.

Erfahre mehr: #Drama, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN