Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es ist verdammt dunkel!

Erster "Shazam! 2"-Clip teast neues Superhelden-Outfit

Erster "Shazam! 2"-Clip teast neues Superhelden-Outfit
2 Kommentare - Sa, 05.06.2021 von N. Sälzle
In einem neuen Clip präsentieren Zachary Levi und Regisseur David F. Sandberg das neue "Shazam!"-Kostüm - soweit man erkennen kann.
Erster "Shazam! 2"-Clip teast neues Superhelden-Outfit

In den vergangenen Stunden veröffentlichte David F. Sandberg einen kurzen Shazam! - Fury of the Gods-Clip. Im Mittelpunkt dieses Clips steht das neue Outfit, dass der Titelheld - erneug von Zachary Levi gespielt - tragen wird.

Das Outfit erinnert auch weiterhin stark an das Kostüm aus dem ersten Teil. Es gibt allerdings auch einige Änderungen und Upgrades. Ob ihr alle entdecken könnt, ist fraglich, denn der Clip ist - wie auch humorvoll angemerkt wird - äußerst dunkel gehalten.

Zum Glück liefert Twitter auch ein paar Bilder bei Tageslicht, allerdings nicht ganz offiziell, daher an dieser Stelle nur der Link für alle Interessierten.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.06.2021 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 700 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Freu mich auch darauf obwohl ich mir ein jüngeren Schauspieler für Billy generell gewünscht hätte. Das verliert Charme mit einem erwachsenen Billy seisdrum wird bestimmt ein unterhaltsamer Film.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2021 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.587 | Reviews: 7 | Hüte: 355

Der Upgrade Outfits gefällt mir voll... sieht nach wie vor ein bisschen nach MoS Anzug aus. Nur mit paar Änderungen. Und der Humor ist nach wie vor ein Teil von Shazam storyline . ich freue mich schon drauf laughing

Forum Neues Thema
Anzeige