Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Erstes Bild: Bumblebee bei "Transformers 4" im Retro-Look + Hound-Design

Erstes Bild: Bumblebee bei "Transformers 4" im Retro-Look + Hound-Design
9 Kommentare - Sa, 01.06.2013 von R. Lukas
Auch Bumblebee sieht in "Transformers 4" nicht mehr aus wie früher - ob es wohl daran liegt, dass Buddy Sam Witwicky futsch ist?

Update: Auch der Entwurf für den Autobot Hound ist zu Transformers 4 aufgetaucht.

++++++++++

Zwei Autobots und den überarbeiteten Optimus Prime haben wir schon zu sehen bekommen, aber Michael Bay läuft gerade erst warm. Als nächstes präsentiert er uns Bumblebee, das Herz und die Seele der bisherigen Transformers-Filme. Auch dem hat er für Transformers 4 ein neues Design verpasst.

Statt als moderner Camaro düst Bumblebee ab sofort als stark modifizierter, 1967er Vintage-Camaro SS durch die Gegend, wenn er in Auto-Form unterwegs ist. Nur warum dieser Retro-Look? Hat er sich die Trennung von Kumpel Sam Witwicky (Shia LaBeouf), der in Transformers 4 ja nicht mehr dabei ist, etwa zu sehr zu Herzen genommen? Entstanden ist das Foto auf dem Highway 93 im Monument Valley, nahe der Grenze zwischen Arizona und Utah.

Transformers 4 macht gegenüber Transformers 3 einen Zeitsprung von vier Jahren. Autobots und Decepticons sind mittlerweile wieder dahin zurückgekehrt, woher sie kamen. Das hält eine Gruppe mächtiger Geschäftsleute und Wissenschaftler aber nicht davon ab, intensive Forschungen über frühere Invasionen anzustellen. Die Technologie soll vorangetrieben werden, selbst über das Maß des Kontrollierbaren hinaus. Währenddessen nimmt eine uralte Transformers-Bedrohung die Erde ins Visier...

Kinostart von Transformers 4 ist bei uns am 17. Juli 2014.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
04.06.2013 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
An Transfomers geh ich irgendwie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge dran.

Irgendwie schon immer cool diese Roboter-Action auf der grossen Leinwand zu sehen. Allerdings ging es auch stetisch bergab mit den Filmen, bzw. man hätte generell was besseres aus "Transformers" machen können. Aber amüsiert haben sie mich alle irgendwie (auch wenn es bei Teil 3 wirklich nur das Ende war, wegen der geilen Action)

Wie auch immer, . abwarten und mal sehen ob´s für´n Besuch im kino langt.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
03.06.2013 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Jaaaaa, also schon vom ersten Film weg, war der Film eine reine Merchandise-Produktion, was solls. Gibt schlimmeres. Die Batman-Trilogie hat eine Schauspielerin ausgetauscht. In der Mumie-Reihe wurde auch eine Schuaspielerin ausgetauscht. Es ist nicht angenehm, aber wenn das jemand stört, dann haben die Filmemacher eh was falsch gemacht, wenn man sich darauf konzentriert.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
02.06.2013 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Ich versteh nur das Problem nicht, wenn sich jemand über neues Design aufregt. Das sind Transformers. Warum sollten die immer gleich aussehen? Schon in den alten Filmen haben verschiedene Bots ihre Form verändert. Und Bumblebee sah übrigens in jedem Teil anders aus.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
02.06.2013 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Mir ist es echt egal, wie die aussehen. Von Transformers 4 erwarte ich im Prinzip nix anderes als die ersten drei geliefert haben. Himmelschreiende Doofheit, Werbung für die US Army, diverse Automarken und vieles mehr, phantastische Effekte und 50 Explosionen pro Minute. Dazu Überlänge und 3D.
Wird mitgenommen, ist aber weit davon entfernt, ein Highlight zu werden. Egal, wie Bumblebee aussieht.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
02.06.2013 19:19 Uhr | Editiert am 02.06.2013 - 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Hawk8:

Es ist schon lange bekannt, dass hier im 4.Teil der Reihe (das ist ja kein Reboot) alle alten Transformers ein neues Design bekommen (und viele neue eingeführt werden), weil das Merchandising, also Spielzeug, nicht mehr gut läuft seit dem ersten Teil, da alle Kids schon die bisherigen Transformers besitzen.

Das macht für mich den Film kaputt, weil ich es nicht gut finde, dass alle in einer Fortsetzung ein überarbeitetes Design bekommen, weil das für mich ein Bruch der Reihe ist.
Klar, kann man daraus nichts über die Qualität des Filme sagen, das meine ich auch gar nicht, sondern es mein Problem ist, dass die Transformers anders aussehen, (das werden auch die transformierten Roboter sein!), denn das macht für mich den Film kaputt.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
02.06.2013 13:57 Uhr | Editiert am 02.06.2013 - 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@AldrichKillian

"Aber selbst dann, gefällt mir auch hier wieder die alte Version besser!
Dämliches Merchandising, macht den ganzen Film kaputt!"

wie ist das zu verstehen? was für ein merchandise? und wie kann es den film kaputt machen, wenn es noch gar kein film gibt?

zum thema: mir gefällt das neue designe. hat was klassisches. und vom aussehen von den fahrzeugen (in der form sind sie im film eh kaum zu sehen, wenn man sich an die anderen filme erinnert) sehe ich jetzt keinen rückschluss auf die qualität des films.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
31.05.2013 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Also ich finde das neue Aussehen deutlich schöner als das alte! Aber nur bei Bumblebee!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
31.05.2013 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Aber im Film wird er dann hoffentlich komplett gelb und nicht schwarz/grau sein, oder?

Aber selbst dann, gefällt mir auch hier wieder die alte Version besser!
Dämliches Merchandising, macht den ganzen Film kaputt!
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
31.05.2013 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
der sieht zwar, im gegensatz zu seinen kollegen, nicht ganz so aus wie aus dem kaugummiautomaten, aber das design gefällt mir trotzdem nicht so wirklich.
Forum Neues Thema
AnzeigeY