Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black - International

News Details Kritik Trailer
Zum Schutz der Galaxie

Erstes "Men in Black - International"-Bild von Chris Hemsworth

Erstes "Men in Black - International"-Bild von Chris Hemsworth
2 Kommentare - Sa, 08.12.2018 von R. Lukas
Die Straßen Londons sind wieder sicher, dafür haben wir den neuen "Men in Black" Chris Hemsworth und Tessa Thompson zu danken. Aber gleich blitzdingsen lassen, wer sich das Foto angesehen hat!

Die Comic Con Experience, die aktuell in der brasilianischen Metropole São Paulo stattfindet, hat uns schon viele schöne Sachen beschert. Unter anderem den offiziellen Titel des neuen Men in Black-Films. Men in Black - International nennt er sich, woran man unschwer erkennt, dass das Franchise nun global operiert.

Chris Hemsworth als Agent H und Tessa Thompson als Agent M heizen den Aliens ein, die sich nicht an die Erdenregeln halten wollen, während durch Emma Thompsons Agent O aus Men in Black 3 die Verbindung zum bisherigen Men in Black-Universum gewahrt ist. Wir haben es bei Men in Black - International also mit einer Mischung aus Reboot und Spin-off zu tun.

Das erste offizielle Szenenbild kommt direkt von Hemsworth, der hier gerade mit seiner Partnerin die Galaxie beschützt, wie es ihr Job ist. Aufeinander eingespielt sind er und Thompson dank Thor - Tag der Entscheidung ja bereits. Das kann ihnen nur helfen, denn Will Smith und Tommy Lee Jones haben riesengroße Fußstapfen hinterlassen.

Es wird auch interessant zu sehen sein, wie sich die neue Regie bemerkbar macht. Nachdem Barry Sonnenfeld für die ersten drei Men in Black-Filme zuständig war, weht unter F. Gary Gray sicherlich ein anderer Wind. Rebecca Ferguson, Liam Neeson, Kumail Nanjiani und Rafe Spall sind mit von der Partie, wenn Men in Black - International am 13. Juni 2019 in unseren Kinos startet.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
08.12.2018 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Manisch: Zugegeben, kann man so oder so sehen. Für uns sieht es eher nach einem Setfoto aus, aber richtig geklärt wurde das nicht.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
08.12.2018 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

War nicht das Foto von den beiden in der Wüste das erste Bild?

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY