Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock

News Details Reviews Trailer
Sherlock

Erstes offizielles "Sherlock" Staffel 3-Bild mit Cumberbatch & Freeman

Erstes offizielles "Sherlock" Staffel 3-Bild mit Cumberbatch & Freeman
0 Kommentare - Di, 05.11.2013 von S. Spichala
Das erste offizielle Bild zur von Fans sehnlichst erwarteten dritten Runde der modernen "Sherlock"-BBC-Serie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman wurde veröffentlicht - die beiden trennt nur eine Glaswand...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Szene des ersten offiziellen Bildes, das BBC nun für Sherlock Staffel 3 veröffentlicht hat, erinnert zwar etwas an den Kurzteaser, den BBC One im August veröffentlichte, aber es ist nicht das gleiche Lokal. Martin Freeman (Der Hobbit) aka Dr. Watson sitzt auf dem Bild am Tisch in einem Bistro und Benedict Cumberbatch (Star Trek Into Darkness) aka Sherlock naht, ohne dass Watson ihn gleich bemerkt. Ist das die Szene, in der Sherlock sich Watson offenbaren wird? Oder wird er dennoch als unbemerkter Beobachter an dieser Stelle im Hintergrund bleiben? Denn noch trennt eine Glaswand die beiden auf dem Bild, das wir euch unten angehängt haben. Und im Kurzteaser sahen wir Watson eher in einem feinen Restaurant sitzen als in einem Bistro.

Für die Fans steht mit Staffel 3 von Sherlock die Erklärung an, was nach Sherlocks Sprung vom Dach geschehen ist - und natürlich auch für Watson. Nicht das einzige tief emotionale Drama, das Watson in den drei brandneuen Folgen der kurzen Staffel zu erleben hat. In der zweiten Episode soll er schließlich unter die Haube kommen. Was in der dritten Episode ansteht, steht bisher noch in den Sternen. Aber vorerst darf man gespannt sein, wie Watson auf den Schock in der ersten Episode "The Empty Hearse" reagieren wird... 

Noch ist das BBC One-Startdatum offen, die US-Zuschauer haben dagegen schon ihr Datum, bei PBS feiert Sherlock Staffel 3 am 19. Januar seine Premiere. Hier nun das Bild sowie auch noch einmal der Kurzteaser für euch.

Quelle: Zap2It
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN