Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sleepy Hollow

News Details Reviews Trailer
Sleepy Hollow

Es ist Krieg: Erster Teaser für "Sleepy Hollow" Staffel 2 ist da

Es ist Krieg: Erster Teaser für "Sleepy Hollow" Staffel 2 ist da
0 Kommentare - Sa, 12.07.2014 von S. Spichala
Krieg steht in "Sleepy Hollow" Staffel 2 an, betont nicht nur Abbie im ersten Teaser - und man kann diese Aussage auch doppeldeutig sehen.

Wir versuchen es spoilerfrei zu halten, Kenner von Staffel 1 wissen, warum Abbies (Nicole Beharie) Aussage "Es ist Krieg" doppeldeutig gemeint sein kann. Viel verrät der erste Teaser zu Sleepy Hollow Staffel 2 ansonsten noch nicht, man kann ihn also recht gefahrlos anschauen, auch wenn die Aussage einer Figur, die nun in der zweiten Runde auch als Hauptfigur weiter dabei ist, denen, die Staffel 1 nicht kennen, recht seltsam vorkommen muss.

Staffel 1 von Sleepy Hollow wurde bei uns bekanntlich bereits nach fünf Folgen von ProSieben wieder aus dem Programm geworfen, bis dato gibt es auch immer noch keinen Ersatzsender, obwohl sich hier sixx anbieten würde, die schon einige Mysteryserien wie Vampire Diaries im Programm haben. In Staffel 2 von Sleepy Hollow wird bekanntlich der Spielort erweitert, Ichabod (Tom Mison) wird das erste Mal in einem Flieger sitzen und das Weiße Haus sehen - denn die Kriegsandrohung gilt nicht nur für Sleepy Hollow.

Der US-Start für Sleepy Hollow ist bei FOX am 22. September, im Anschluss an die Premiere der Batman-Prequelserie Gotham. Hier der erste Teaser für euch:

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY