AnzeigeN
AnzeigeN

Family Guy

News Details Reviews Trailer
Family Guy

Es passiert wirklich: Erste Bilder vom "Simpsons"/"Family Guy"-Crossover

Es passiert wirklich: Erste Bilder vom "Simpsons"/"Family Guy"-Crossover
3 Kommentare - Mi, 14.05.2014 von R. Lukas
Zwei Motive, die Lust auf mehr machen: In Springfield spielt sich bald Historisches ab, wenn die "Family Guy"-Griffins zu Besuch kommen.

Dass wir das noch erleben dürfen: Wie angekündigt, lässt FOX die Griffins aus Family Guy auf Die Simpsons treffen, und zwar in einer Crossover-Episode im September. Die läuft bei Family Guy, lässt die bekannten Sprecher beider Serien ans Mikro und heißt folgerichtig "The Simpsons Guy". Verwechslungen sind also so gut wie ausgeschlossen, zumindest im Englischen.

Obwohl es bis dahin noch dauert, bei uns wahrscheinlich noch mal ein ganzes Stück länger, könnt ihr jetzt schon die ersten zwei Bilder aus der Folge betrachten. Die zugehörige Story: Peter und der restliche Griffin-Clan landen in Springfield, wo sie ein freundlicher Fremder namens Homer Simpson willkommen heißt und als seine neuen "Albino"-Freunde mit offenen Armen empfängt. Beide Familien verstehen sich prächtig: Stewie wird verrückt nach Bart und seinen altmodischen Streichen. Lisa nimmt Meg unter ihre Fittiche und will unbedingt etwas - irgendetwas - finden, mit dem sie glänzen kann. Marge und Lois lassen die Hausarbeit Hausarbeit sein und knüpfen lieber freundschaftliche Bande. Und Peter und Homer streiten sich über das beste Bier der Stadt, Pawtucket gegen Duff.

So in etwa hätten wir uns das auch vorgestellt, wenn sich die zwei Chaosfamilien zum ersten Mal begegnen. Family Guy geht im Herbst in die 13. Staffel, Die Simpsons sind schon doppelt so weit und bei Staffel 26 angelangt.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2014 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wobei mir Family Guy mehr gefällt als die Simpson
Dennoch finde ich denn Crossover sehr gut gemacht. Bin auf die Serie sehr gespannt xD

_____________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst."Man Of Steel"
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
14.05.2014 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Sollte es auch nicht einen Futurama-Simpsons Crossover geben ?
Würde mich viel eher interessieren.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.05.2014 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Na ja im Prinzip nicht das erste Crossover, hehe.

http://www.youtube.com/watch?v=swP10nYz1qA
Forum Neues Thema
AnzeigeY